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  1. Dann kommste eben mit dem Saab. Der muss dann nur vorm Tor stehen bleiben.😉 Schöne Grüße Marco
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  2. Ich hatte das Problem mit meinen Maxilite Alpina Style in 8/7x16 - der erste Prüfer hat sich komplett quer gestellt, mich fast schon als Kulturbanause beschimpft ... Der zweite war E30-Enthusiast, kannte jede zeitgenössische 'In-Felge' inkl. der Maße aus dem Kopf und wir haben super gefachsimpelt. Eintragung ohne jegliche Probleme, hat sich sogar gefreut, dass es Kopien gibt, die den damaligen Zeitgeist abbilden. Kommt also tatsächlich auf den Prüfer an, ob er Originale haben will, oder ob es ihm reicht, dass es originalgetreu/zeitgenössisch abgebildet ist.
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  3. Hi, ich wünsche Euch ein schönes Treffen unter bekannten Verrückt:innen (Alter, hab ichs drauf, kann ich der/die Genderbeautragt:in des Forums werden ), gutes Wetter und viel zum Gucken
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  4. Meiner muss Heute noch unter die "Dusche" Freu mich...
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  5. Mein Auto steht abfahrbereit in der Garage.😉
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  6. Hab das Video gerade gefunden....eine Kehre hoch zum Gavia bei bestem Wetter! VID-20210613-WA0029.mp4
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  7. genau so sieht es aus wenn der 4-Zyl. DZM 6000 anzeigt und ein 6-Zyl. dranhängt der die Drehzahl liefert, dann muss der 6-Zyl. nur 4000 drehen um auf dem DZM eine 6000 stehen zu haben mit anderen Worten, Du hast 5 Jahre lang den Motor nicht über echte 4000 gedreht und wen er da schon "böse" klingt dann warte mal ab was passiert wenn Du echte 6000 drehst der ist jetzt schonend eingefahren und darf auch mal mehr drehen ........ hab einfach mal Mut und drehe den Motor durch den roten Bereich auf dem DZM aus wenn Du über den roten Bereich kommst ist die Gefahr vorbei :
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  8. Jetzt wo ich den letzten Beitrag sehe, fällt mir ein das ich mal die Pedale verbauen sollte! Am Sonntag einen kleinen Ausflug durch's Ländle gemacht mit einem Abstecher zur Halle von Freunden. Da wir auch nicht der einzigste Besuch waren, musste das Cabrio umgeparkt werden und zack peng war's ölig unterm Auto. Nach kurzer Fehlersuche stellte sich der Druckschlauch der Servo als Übeltäter heraus. Was ein Glück das es nicht im Umland mit dem dort weit verbreiteten Funkloch passiert ist. Dank Kim war auch schnell Ersatz gefunden und der Schlauch auch recht schnell gewechselt. Vielen Dank hier an Kim & Tim für die Bereitstellung der Hardware und den Kaltgetränken. Bis dahin
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  9. Man hätte aber auch Vorder/Hinterachse komplett, Bodengruppe, Karosse, Antriebsstrang, Auspuff und Innenausstattung nehmen können- noch einfacher.
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  10. Da ist doch die Frage, warum er nicht einfach auch die Vorderachse vom E34 übernommen hat. Hätte es viel einfach gemacht.
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