Soo wo fangen wir an, hat sich einiges getan. Hochzeit: Motor hat noch eine neue Kupplung bekommen, Getriebe und Anbauteile montiert und dann war es soweit. Habe den Motor von oben eingebaut, am Batterieblech war auch genug Platz. Vom letzten Zylinder liegt der Krümmer an der Spritzwand an, da musste ich den Rohrverlauf auch noch ändern. Beim nächsten mal mache ich es aufjedenfall vorher, keine schöne Arbeit den Krümmer wieder aus- und einzubauen. Für den Ölkühler habe ich mir unten Leitungen gebogen. Die Anschlüsse vom S50 auf Dash 10 umgeschweißt und mittels flexiblen Schläuchen verbunden. Halter wuden mit den Gummipuffern vom e30 gebaut. Benzinpumpe habe ich eine größe von Bosch genommen, passt sehr gut in den Originalen Halter. Benzinfilter ist aus dem Zubehör, passt wegen seiner Größe recht gut. Tank wollte ich erst einen neuen kaufen, habe mich dann aber doch entschieden ihn zu restaurieren. Komplett abgeschliffen, Grundiert, Lackiert, Halter uhd Kleinteile gelb verzinkt und von innen mit Rostio behandelt. Dachhimmel wurde neu angefertigt vom Sattler in Original Optik, zwei Päckchen Wäscheklammern, Kontaktkleber und es kann los gehen. Kompletten Käfig wollte ich nicht mehr einbauen, also habe ich mich nur für einen Wiechers Cromo 4 Überrollbügel in Schwarz entschieden. Macht sich optisch sehr gut. Zentralverriegelung und EFH wurden noch nach gerüstet. Soundsystem spielt für mich keine große Rolle, deswegen habe ich unverändert das komplette Originale "große" verbaut. Der Klang ist trotz des Alters besser als in manchen neuen Wagen. Soo dann noch einen neuen Flap, "M" Logo und das Heck ist fasst komplett. Die Vorfreude steigt, die "To-do-Liste" wird kleiner, bald ist es soweit. :smbmw: Gruß Markus