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  1. Letzte Stunde
  2. Da gebe ich dir Recht, aber Vergaser mit 3-Gang-Automatik. Das muss man wirklich wollen. Handgeschaltet kann man dem noch etwas abgewinnen, aber mit der Automatik wirst du spätestens in bergigeren Gegenden zum Verkehrshindernis. Der Interessentenkreis dafür ist klein, die meisten 316A stehen sich die Federbeine krumm und bisher tut sich am (stetig neu eingestelltem) Inserat nichts, außer am Preis. Ich kann mich dafür nicht erwärmen, auch wenn mir die Optik sehr gefällt.
  3. Ich würde sagen "nicht wie ab Werk", umgebauter, individualisierter 320i. Wer sich das Beuteschema und die Fahrzeuge genauer ansieht, welcher sich der @Walter Sobchak ansieht (besitzt und wie er was daran machen lässt), wird feststellen, dass das für ihn ein Kriterium sein wird. Das hat nichts mit Stahlfelgen oder Automatik zu tun.
  4. in dem Fall wars besser so - ich wohnte da noch ein paar Jahre und machte immer mal wieder Krach. Auch nach 22 Uhr. Es gab nie mehr Ärger in irgendeiner Weise...
  5. Warum? FREIWILLIGE ZULASSUNG - ich habe es gemacht und ich bin damit nicht alleine. Nachteile: Eigentlich keine. Vorteile: Du fährst damit einen weiteren Versicherungsvertrag runter. Und wie gesagt; Nur weil du es nicht glaubst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt... Wenn alle so wären, wäre die Erde eine Scheibe... Und jetz isses mir gut mit dem Thema.
  6. ...ich korrigiere mal logisch... Etwas später freute sich besagter Nachbar über ein Veilchen als Willkommensgeschenk, vier platte Reifen und Grillabende ohne Einladungen Im Ernst : den Vogel hätte ich zeitlebens ignoriert oder maximal verächtlich angesehen und getratscht mit den anderen, "guten Nachbarn" hätte ich noch obendrauf
  7. Das ist reine Geldmacherrei. Mehr nicht!
  8. Wenn man einiger Maßen gut gebildet ist und was was a Watschn, a Schelln und a Fotzn sind dann weiß man auch was ein Fotznspangler ist.
  9. So sehe ich das auch. Werde mich auch ein Paar bestellen.
  10. Viele Prüfer wollen halt alles, was das Abgasverhalten beeinflusst, vom Spender haben. So tragen es Prüfer mit Euro2 ein ohne Abgaslabor. Begründung: Der Motor ist vom Abgasverhalten unverändert, was einen Nachweis über eben dieses überflüssig macht. Das ist natürlich ein Streitthema, jeder machts anders. Das ist aber auch der Grund, warum ich z.B. die riesigen Kats vom E39 540i unter den E30 knietschen musste und den originalen Luftfilterkasten verwenden musste. Bei der Gesamtübersetzung habe ich gemogelt später nochmal umgebaut. Aber so läuft der E30 mit M62 auch mit Euro2, was bei den Steuern schon finanziell auffällt.
  11. MC_Schnurr1

    Briefkopie

    könnte ich bitte auch noch gebrauchen, falls vorhanden
  12. diese bräuchte ich bitte auch
  13. ich bräuchte diese briefkopie bitte auch einmal, falls noch vorhanden
  14. diese Briefkopie bräuchte ich bitte auch einmal, falls noch vorhanden
  15. Danke für den Tipp! Ich wollte ja welche ohne Lautsprecher. Auf den Fotos sehen die zumindest gut aus und der Preis passt auch. Ich werde berichten.
  16. Heute
  17. Naja die M30b35 aga passt wohl nicht unter den e30. Der in MD wollte die ganze aga dazu haben/ oder will. brauch ich ja eine andere karosse für am besten die vom E32/E34
  18. Kann dich ja verstehen.....lecke auch nicht gerne Leute am Arsch und bin auf die angewiesen Beim TÜV habe ich allerdings noch keinen Alternative gefunden
  19. War das nicht eigentlich so, dass das "Fette" Rohr der Ausgleichsbehälter ist?
  20. Falls jemand etwas hat bräuchte Papiere(Kopie) von einem E34 oder E32 der den Motor verbaut hatte. Von meinem Motor/Spender hat der Vorbesitzer keine Kopie mehr. Am liebsten einmal mit und einmal KLR überlege den mit einzubauen falls dann euro 2 möglich ist.
  21. Bin jetzt mit einem anderen Prüfer in kontakt. So bauen wie der aktuelle es wollte geht ja nicht :/
  22. Eigentlich ja, der Widerstand wird bei zu häufiger Betätigung in einem zu kurzen Zeitraum heiß, das oben aufgebrachte Lot wird weich, die Metallzunge federt zurück und unterbricht die Stromzufuhr. Wenn da aber schon mal jemand dran war und die Metallzunge, beim erneuten anlöten, so gebogen hat das sie nicht mehr zurück federn kann, oder ein bleifreies Lot (höhere Schmelztemperatur) verwendet hat, könnte das ein Grund dafür sein, dass die Temperatursicherung nicht mehr auslöst. Nimm mal einen Lötkolben und mach den Lötzinn heiß, dann siehst Du ob es funktioniert! (Vorsicht, dass flüssige Lot könnte umherspritzen!) Gruß Jan
  23. Such dir erstmal nen fähigen Prüfer. Mein Prüfer wollte das die AU bestanden wird und das Ganze nicht laut ist. Aber mein Prüfer ist nun in Rente.
  24. Den Ausdruck versteht man vermutlich bereits nördlich der Donau (Oberpfalz mal außen vor) nicht mehr, oder im schlimmsten Falle falsch
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