Zum Inhalt springen
  • Selbst erstellte Beiträge werden nicht gefunden

    Fehler behoben

    Machine Head
     Teilen

    Hi Benjamin,

     

    erstmal Respekt das du die solche Arbeit und Mühe gemacht hast. :-R:applaus:

    Wollte gerade die Inhalte suchen die ich erstellt habe, aber da wird mir angezeigt das ich in den letzten 365 Tagen keine erstellt haben. Unter "Bereich / Forum" habe ich den Thread

    gefunden. Allerdings habe ich es nicht über einen Schnellzugriff oder wie ich das am besten ausdrücken sollte gefunden. Evlt stelle ich mich da nur zu doof an.

    Noch etwas. In der alten Ansicht war unter Neue Inhalte immer die Threads nach lezten Beitrag sortiert. Da zeigt es momentan nur die sachen an die Heute geschrieben wurden. Die alten Themen kann ich nicht anzeigen lassen auch wenn es heißt die letzten 365 Tage.


    Die eine Ansicht kann ich mir nur unter einen bestimmten Bereich anzeigen lassen.  Bei der zweiten habe ich nach Einträge sortiert. Aber das zeigts mir nur so einen alten an.

     

    Was aber super geht ist einen Screenshot einfügen :daumen:

    grafik.png

     

     

     

     

     

     


     

    grafik.png

     Teilen


    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Ich denke das wird noch ein wenig dauern:

     

    "Der Suchindex wird derzeit verarbeitet. Ergebnisse dieses Aktivitäts-Streams sind möglicherweise nicht vollständig."


    Je nachdem was da genutzt wird, kann sowas sogar Stunden und Tage dauern. Man könnte das zwar in einem professionellen Umfeld optimieren (Suchindex bereits im Vorfeld aktualisieren oder aber auf einen veralteten Index zugreifen), aber ich denke das wird hier nicht passieren.

    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    el_horst hat vollkommen recht, der Suchindex ist leider noch nicht vollständig neu aufgebaut, was wie erwähnt noch 1-2 Tage dauern könnte bei den vielen Beiträgen. Aufgrund der Probleme beim Upgrade konnte ich den Index leider nicht im Vorfeld neu erstellen lassen, so dass die Suchfunktion die ersten Tage leider nur bedingt nutzbar ist. Danach sollten die genannten Probleme aber nicht mehr auftreten.

    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen



    Deine Meinung

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

    Gast
    Kommentar schreiben...

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Lädt...



×
  • Neu erstellen...