Zum Inhalt springen

bilder von meiner mattschwarzen ratte


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/1.JPG

 

 

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/2.JPG

 

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/3.JPG

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/4.JPG

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/5.JPG

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/6.JPG

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/7.JPG

 

mittlerweiler isser komplett schwarz. seitenscheiben und schiebedach wurde durch plexiglas ersetzt. zierleisten sind ab und das innenteil von der stoßstange hab ich entfernt. leider hab ich wieder kanaldeckelalus draufmachen müssen weil meine sommerreifen zu sche...sind.

im übrigern sollen das hinten 40mm sein... die hab ich ausgetauscht gegen 60mm. aber er is ´jetzt mind 35mm tiefer als vorher?? komisch.

 

ich mach demnäxt nochmal bilder. danke an cohen der mir die bilder aufn webspace geladen hat und verkleinert hat. ich bin doch zu blöd für sowas!

 

kritik erwünscht.

greez jannis

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://mitglied.lycos.de/mrjinx/1.JPG

 

 

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/2.JPG

 

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/3.JPG

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/4.JPG

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/5.JPG

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/6.JPG

http://mitglied.lycos.de/mrjinx/7.JPG

 

ich mach demnäxt nochmal bilder. danke an cohen der mir die bilder aufn webspace geladen hat und verkleinert hat. ich bin doch zu blöd für sowas!

 

kritik erwünscht.

greez jannis

 

 

Aber diesmal schärfere und welche die nicht verwackelt sind.....

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla was hast denn mit dem gemacht?? :-) oder anders gefragt, was hast denn mit dem noch so vor?? Plexi scheiben??

Da must ja n haufen arbeit rein stecken......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Ausstattung, aber gelackte Rülis... das sind die richtigen :-R

 

 

coole Sache das.. hasten mal gewogen? wieviele überschüßige Pfunde isser denn losgeworden?

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucki hehe nur hab ich bescheidene reifen drauf gemahct.

 

@seico

hab nur entfettet und angeschliffen. dann mattschwarz aus der dose.

hier und da einfach etwas spachtelmasse und schleifen bis der notarzt kommt. bis jetzt 14 dosen spraylack. da sis natürlich nix richtiges. wärs mir ernst würd ich vorher auf jeden fall füllern und sauber schleifen mit 800er danach dann richtig lacken(mit pistole) und acryl. das hält auch richtig und deckt besser.

 

 

insgesamt wars bis jetzt schon n ganzes stück arbeit. wenn man weiter machen will wirds aber irgendwann immer mehr arbeit für immer weniger "loswerdgewicht"

auf der waage war ich bis jetzt noch nicht. kommt aber noch.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...