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Plymouth Cuda

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    Rheinland-Pfalz
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    325i Cabrio
  • Pannenhilfe
    ja

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  1. Vielen dank für die Antworten! War heut nochmal am Auto und die Kabel sind wirklich die des GAT Kaltlaufreglers. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hallo zusammen bin derzeit dabei meinen Motor wieder zu verkabeln, aber habe leider keine Ahnung wo diese Stecker hinsollen habe mir das mit Thermostat beschriftet kann sie aber trotzdem nicht zuweisen. Und dann hätt ich noch eine Frage : Der Kabelbaum im Fahrerfußraum am Lautsprecher da sind 3 identische Kabel in gr/rt ,hat da jemand vllt ein Schaltplan oder weis zu was die gehören? Der Kabelbaum ist denk ich mal nur für Komfortausstatung oder ? NFL 325 BJ1992
  3. Also die Breite des Lenkers sind 55,2 mm und die der Lager 52mm( Von Anschlag zu Anschlag) Zu Lang sind die Lager definitiv nicht .Es drückt sich ja erst immer bei den letzten paar mm raus.
  4. das Lager aussen steht circa 1,8 mm raus . Die Buchsen gekühlt einzubauen hat auch nichts gebracht.. Werde nochmal versuchen es so einzubauen wie du es geschrieben hast . Wäre der Träger nicht neu gepulvert worden würde mir ja das eindrücken ja nix ausmachen aber , wäre ja blöd wenn dadurch der lack abplatzt .
  5. Das habe ich auch schon versucht aber bekomme die Schwingen nicht in den Träger rein das einte PU Lager ist halt etwas zu weit draussen. Werde mal versuchen die Hülse gefroren einzubauen, vllt bringt’s ja was. Das eine PU Lager etwas zu kürzen wird denke ich nichts nützen, da mmn die Hülse das Lager schiebt und nicht das Fett im Zwischenraum.
  6. Hallo zusammen, habe das selbe Problem mit dem nicht anliegenden Gummi bei der der Querlenkerbuchse . Egal wie ich es mache ( Außen am Lager kein Fett /innen am Bolzen reichlich) es drückt sich am Schluss immer wieder etwas die Buchse raus. Hat denn jemand vllt noch einen Lösungsansatz?
  7. Servus zusammen, möchte nach jahren jetzt endlich mal meine strongflex Buchsen einbauen . Dafür wurden die Achsen gestrahlt und gepulvert der Bereich in dem die Lager eingepresst werden wurde wie in der Anleitung auf e30.de mitgepulvert das stimmt ja so? Nur noch mit Kupferpaste einreiben und die lager eindrücken oder ? Mit freundlichen Grüßen
  8. Danke erstmal für die Antworten . Das mit den verschiedenen Getriebe Versionen : Schaltschemen ist mit bekannt . Mir geht es hauptsächlich um das Dogleg Schaltschema beim Sportgetriebe( 323 Getriebe) Wisst ihr vlt. welche Getriebe Nummern dafür verwendet wurden ? Laut ETK müsste die mit 245 anfangen , habe aber jetzt mehrere Sportgetriebe Anzeigen gefunden wo die Getriebe einen 242 Nummer haben ?
  9. Hallo zusammen ich möchte für mein E30 325 i ein Sportgetriebe kaufen . Ich habe schon das ganze Internet durchforstet , aber wie ich sicher das getriebe als Sportversion indentifiziere dazu habe ich nichts eindeutiges gefunden ( Getriebe / Serienummern ) Habe jetzt schon mehrer Anzeigen angeschaut und da hatten die Getrieben eine 242 Teilenummer , laut ETK müsste das Sport aber eine 245 Nummer haben ? Optisch kann man es ja an der Gehäuseverlängerung erkennen oder ? Da das Getriebe ja eine andere Länge hat wie das vom 325 , welche Kardanwelle/ Schaltkulissen kann ich denn verwenden , die vom 320? Danke schonmal für die Antworten mfg Marcel.
  10. Hallo könnte evtl. an ein D2 Fahrwerk günstig rankommen ( hinten Federn Dämpfer getrennt ) Leider sind gar keine Dokumente dabei. Ist es möglich denn das Gutachten das man für die Einzelabnahme braucht ( materialgutachten?)andersweitig zu besorgen ? Mfg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Vielen Dank für deine Erklärung . Das komische ist ja am Anfang funktionierte das Interface ( das mit den 2 Tastern) einwandfrei bloß jetzt geht es nicht mehr ADS als auch auf OBD bekomm ich keine Verbindung zum Programm DIS bzw Inpa . Das Interface kann ich aber als freier Diagnosekopf unter DIS anwählen und auch diaghead zeigt connected an. Sehr dubios das ganze sobald ich das USB OBD Interface mit Inpa nutze funktioniert alles. Das RS 232 Interface kann man nicht irgendwie testen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ich habe immer probleme mit dem blöden DIS und dem Doitauto interface--> jetzt erkennt einfach nicht mehr das Interface fehler ifh 003 . Zudem habe ich mittlerweile auch die carsoft 6.5 , brauch ich denn dafür das spezielle carsoft interface oder geht da ein andere ? Wie sieht es denn eigentlich bei den aktuellen ICOM Interfaces aus , hab mittlerweile schon bei ein paar verkaufsanzeigen gelsen das der E30 damit auch auslesbar wäre, stimmt denn das? mfg
  13. Das mit dem INPA für den E30 wusste ich nocht nicht coole Sache ! du machst immer eine Toparbeit !
  14. Fahre einen daihatsu cuore 1l Dreizylinder Sauger Verbrauche im Durchschnitt ( viel autobahnanteil) 4,7 l e10. Fahre aber auf der AB meistens nicht schneller als 120 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Perfekt dann ist alles geklärt Danke !! Hab mal vom Vorbesitzer die Lautsprecher vorne ausgebaut was ist denn das für ein Hobbytuning? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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