Das is schon ohne Gewinde knapp. ET10 oder weniger wäre besser. Verzichte lieber auf die Räder. Oxymoron? Nix gegen Dich, aber ob gegoggeltes Wissen in solchen Fällen hilfreich ist, ist fraglich. Woher weißt Du, ob die 10er hinten mit Deiner ET25 nicht innen ansteht, z.B.? Fazit: wenn sich nicht jemand findet, der genau diese Räder mit der der gewünschten ET und Bereifung fährt, kann eine Ferndiagnose schwierig werden. Aber wenn man sich sowas bauen will, ist eh Probieren angesagt. Ohne Blecharbeiten hinten passt die 10er mit der richtigen ET20 nicht. Wenn man dann noch weiter raus geht, damit es zu vorne stimmiger aussieht, muß man da schon was machen, vor allem, wenn es gut aussehen soll. Und dann muß es ja auch noch getüvt werden. Wie ich das getestet habe habe ich 9x16 ET 25 mit 20mm Platten an der HA... wird knapp mit nur Bördeln aber 15mm platten drauf und dann passt es locker und es reicht bördeln ! An der VA habe ich das selbe probiert und musste auch feststellen das 9x16 ET 25 mit 15mm Platten passen und Bördeln reicht da auch !! Achso wenn ich die Felgen 9x16 ET 25 an der HA fahre ohne platten, passt es auch ohne schleiffen an der Achse oder sonst wo... an der Karosse schleift er nicht, da ist platz ohne ende !! Das heißt ich mache die Spurplatten an der HA damit es angeglichen ist mit der VA! An der VA muss ich platten fahren, sonst schleift es am Dämpfer! Ich hoffe ich konnte das ganze aufklären ! Mit dem googeln meinte ich nur das die Kombination mit 9j felge und ET10 oft gefahren wird mit nur Bördeln.