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G3Turbo

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Über G3Turbo

  • Geburtstag 25.08.1986

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Hannover
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320iA Limo
  • eBay
    kleineschnegge2010
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    KFZ-Mechatroniker
  1. Gegen die Uhr 1-3-4-2 ?? Bin ich jetzt durcheinander ?? 1-3-4-2 ist ja richtig aber gegen die Uhr ??
  2. So, gestern habe ich den alten Sprit aus dem Tank gelassen. Das war eine Jauche sage ich euch... boah! Dann haben wir gleich neuen Sprit reingefüllt. Jetzt dreht er im Stand war hoch aber irgendein Zylinder scheint zu streiken. Jetzt habe ich erstmal den Benzinfilter und neue Kerzen bestellt. Wenn es dann immer noch nicht besser wird geht die Fehlersuche erst richtig los. Vielleicht hatte das mal jemand von euch ? Der Motor läuft im Stand solala, im leerlauf dreht er schleppend hoch als wenn nur 5 Zylinder laufen und unter lasst "säuft" er ab. Danke euch ! MfG Dennis
  3. Dann guck dir mal die Achse an. Querlenker, Stabi´s, Spurstangenköpfe usw.
  4. Haben die Spurplatten einen Schlag weg ??? Haste die Räder nochmal nachgezogen ??
  5. Ok, vielen dank ! Dann werde ich mir für die VA 15mm Spurplatten bestellen. Was mich nochmal interessieren würde ist welche ET fährt ihr hinten bei einer 9x16 felge? Möchte es gerne im Einklang haben also nicht so das die vorderen Felgen weiter rausstehen als die hinteren.
  6. Hallo liebe E30 Fahrer, ich bin seit kurzem stolzer E30 320iA FL Besitzer und wollte unbedingt meine 9x16 ET25 fahren. Leider schleifen diese am Dämpfer an der Vorderachse. Bevor ich mir jetzt Spurplatten auf verdacht kaufe wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt auf welche ET ich kommen muss an der VA mit 9x16 Felgen. Sie sollen nicht weit rausstehen sondern einfach nur nicht schleifen. Ich danke euch vielmals im voraus. MfG Dennis
  7. Vorgestern haben wir eine andere Benzinpumpe rein gehangen und siehe da, er springt an. Leider läuft er noch nicht richtig aber ich gehe mal davon aus, dass es am 10 Jahre alten Sprit liegt und vielleicht sind 1 oder 2 Einspritzdüsen zu. Aber er läuft... das ist schon mal viel wert ! Gestern habe ich noch Schwarze Scheinwerfer organisiert vom E34. Mal sehen wann ich die einbaue, werde mich wohl doch erstmal um die Technik kümmern ! MfG Dennis
  8. Ein defektes Radlager hat nicht immer Spiel ! Ich schätze zu 99% das es das Radlager ist! Mach mal den Test wie es Zhenya dir geschrieben hat und du wirst zu 100% sicher sein was es ist. Vorallem ist doch ein Radlager beim Trommelgebremsten nicht wirklich teuer und du kannst es mit nem Wagenheber auf der Straße machen. Ich finde die leute hier witzig die sagen, dass das Diff. Kaputt seie wenn das geräusch von hinten rechts kommt und vorallem wenn es vor kurzem schon ersetzt wurde. Dass das 2te auch kaputt ist glaube ich nicht weil das Geräusch gleich geblieben ist.
  9. Definitiv Falschluft ! Das selbe Thema hatte ich vor kurzem beim M30B35. Guck dir mal alle Schläuche an, lass den Motor laufen und spritz mal Bremsenreiniger auf die Schläuche... überall wo der Motor drauf reagiert ist ein Schlauch defekt !
  10. uiuiui, habe garnicht darauf geachtet wie alt dieses Thema schon ist Wollte trotzdem mal berichten das es am Blinkrelais gelegen hat
  11. Ich habe exackt das selbe Problem wie der Themenstarter. Ich habe auch das Blinkrelais in verdacht. Ich habe das neue schon liegen, berichte euch dann...
  12. Ein herzliches Willkommen aus Hannover nach Hannover
  13. Das is schon ohne Gewinde knapp. ET10 oder weniger wäre besser. Verzichte lieber auf die Räder. Oxymoron? Nix gegen Dich, aber ob gegoggeltes Wissen in solchen Fällen hilfreich ist, ist fraglich. Woher weißt Du, ob die 10er hinten mit Deiner ET25 nicht innen ansteht, z.B.? Fazit: wenn sich nicht jemand findet, der genau diese Räder mit der der gewünschten ET und Bereifung fährt, kann eine Ferndiagnose schwierig werden. Aber wenn man sich sowas bauen will, ist eh Probieren angesagt. Ohne Blecharbeiten hinten passt die 10er mit der richtigen ET20 nicht. Wenn man dann noch weiter raus geht, damit es zu vorne stimmiger aussieht, muß man da schon was machen, vor allem, wenn es gut aussehen soll. Und dann muß es ja auch noch getüvt werden. Wie ich das getestet habe habe ich 9x16 ET 25 mit 20mm Platten an der HA... wird knapp mit nur Bördeln aber 15mm platten drauf und dann passt es locker und es reicht bördeln ! An der VA habe ich das selbe probiert und musste auch feststellen das 9x16 ET 25 mit 15mm Platten passen und Bördeln reicht da auch !! Achso wenn ich die Felgen 9x16 ET 25 an der HA fahre ohne platten, passt es auch ohne schleiffen an der Achse oder sonst wo... an der Karosse schleift er nicht, da ist platz ohne ende !! Das heißt ich mache die Spurplatten an der HA damit es angeglichen ist mit der VA! An der VA muss ich platten fahren, sonst schleift es am Dämpfer! Ich hoffe ich konnte das ganze aufklären ! Mit dem googeln meinte ich nur das die Kombination mit 9j felge und ET10 oft gefahren wird mit nur Bördeln.
  14. Richtig gemacht siehts auch nich scheiße aus. Zur Not nen Blechstreifen reinschweißen und Kante gebördelt lassen, so geht nahezu alles drunter. Und so lange du nicht über 10mm Blechstreifen kommst, fällts quasi nich auf ... Schicke Räder! Ok, da stimme ich dir voll und ganz zu. Man kann es auch gut machen!! Nur ich sehe das fast täglich an den ganzen E36... die ziehe die kante raus und fertig... das sieht sowas von kacke aus (sorry) das ich mich jedesmal aufregen wie man einen BMW so dermaßen verschandeln kann !
  15. Mein Onkel : Ohne E85 Ümrüstung, E34 535i fuhr E50... in 3 Jahren 2X die Pumpe verreckt. Davor nie Probleme gehabt OBWOHL wir jedes Jahr den KSF gewechselt haben. Mein anderer Onkel: Mit E85 umrüstung, E34 540iA fährt E85, in 2 Jahren 2x die Pumpe verreckt !! Davor nie Probleme mit der Pumpe gehabt! Zufall ?? Wir wissen es nicht...
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