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Saar318is

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Über Saar318is

  • Geburtstag 26.02.1988

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Ottweiler (saar)
  • Bundesland
    Saarland
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318is
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Werkzeugmechaniker
  1. Ja das weis ich aber er dreht viel zu unruhig hoch und im vergleich zu vorher viel viel zu langsam!
  2. Ja habe den zündzeitpunkt kontroliert im Leerlauf... Okay dann passt das ja mit der kette, nur weis ich jetzt gar keinen grund mehr warum er nicht laufen sollte? Am wochenende werd ich mal noch einen neuen drosselkappenpoti einbauen, aber sonst bin ich mit keinem latein am ende :-/
  3. Hallo, Nachdem ich mir jetzt schon die finger wund gesucht und gegooglt habe frag ich jetzt da ich nix passendes auf mein problem gefunden habe. Also erst mal zu dem technischen: Es ist ein komplett neu abgedichteter motor also zkd, ventilschaftdichtung, und und und ... Es sind desweiteren neue zündspulen inkl kabel und kerzen verbaut, Problem ist das der motor vom leerlauf an bis ca 3500-4000upm viel zu träge für einen is ist! Ausschliesen können wir schon mal LMM, Lambda und falschluft, kompression isst auch genug da, auf allen pötten, 11 bar! Die nockenwellen stehn auch richtig, bei abgesteckter schwungscheibe, 90 grad zum kopf! Aber wenn ich mit der stroboskoplampe nachschaue zeigt die mir an das er 10 grad vor OT stehn würde?! Kann es sein das das ein ganzer zahn versetzt sein soll? Ventile haben schönen freilauf? Wenn einer weiterweiss, bitte helft mir!! Ich möchte doch wieder mit meinem is die rallyepiste unsicher machen Sorry für groß/kleinschreibung aber habe grade alles mit dem handy geschrieben! Danke schonmal vorab!
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