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ralle87

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100 Ausgezeichnet

Über ralle87

  • Geburtstag 27.09.1987

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Bischofswerda bei Bautzen
  • Bundesland
    Sachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    W124 E280T, Golf3 Variant Tdi syncro
  • eBay
    rockon2709
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Daimler
  1. zum thema steuergeräte: in e85 foren wird eigentlich nur eine kostengünstige variante besprochen und das ist die e85 box aus schweden (flexitune.se) ist zwar etwas fummelei da diese steuergeräte ohne kabel verkauft werden. da ich noch keine zeit dafür habe hab ich mir erstmal eine box von greenspirits.at gekauft. diese sollte diese woche noch ankommen. die grenze von e85 beizumischen ist bei jeden motor eigentlich anders. einfach testen wie weit der lamda-regelkreis reicht. bei schlechten kaltstart gibts bis jetzt nur die lösung eines motorblock-vorwärmers....
  2. ralle87

    M50b25 pfeiffen

    zkd ist es nicht. kein öl+wasserverbrauch und keine ablagerungen in den deckeln für öl und wasser kein schaum. denk auch das es etwas mit dem ansaugtrakt zutun hat. sobald er übern blauen bereich ist, ist das pfeiffen sofort weg und kommt dann auch nicht mehr. also ist nur bei kalten motor....
  3. ralle87

    M50b25 pfeiffen

    Hallo, Hab ein Pfeiffen aus richtung ansaugbrücke/drosselklappe beim m50b25. keilriehmen und spannrolle sind es nicht. kann es evtl die dichtung sein? diese Phänomen tritt nur bei kalten motor auf. sobald er warm ist, ist das pfeiffen weg.
  4. er wollte wahrscheinlich damit sagen das er beziehungen hat ( nach der art das ein identisches auto die messung macht) ich habe mich eine weile mit den 200zellern beschäftigt und nach langer suche auch ein gefunden der diese mit E-Nr ausliefert(und ja leider müssen kats "fahrzeugspezifisch" sein deswegen wird ein metallkat auch so "illegal" bleiben aber besser als komplett ohne nr. drauf)
  5. Hallo zusammen ich hätt auch noch eine: WBAEP711010PF34110
  6. hast du auch überprüft ob alle kerzen "zünden"? und alle stecker wieder da wo sie hingehören und am besten mit kontaktspay mal behandeln. was mir noch einfällt: -evtl falschluft? -kat verstopft/defekt?
  7. ralle87

    e46 330d erfahrung

    so ich hab mich nun festgelegt und schon einige probegefahren. es wird ein e46 330xd 184ps mit handschaltung weil durch viel lesen und studieren sich herrausgestellt hat das die 184ps doch höhere laufleistungen erzielen können als der 204ps.
  8. steuergerät hast du aber hoffentlich auch vom b25 oder? wie sieht denn der zündverteiler usw aus? zündkerzen i.O? welchen benzindruckregler vom b20 o b25?
  9. also vor knapp 3 jahren war es noch so ich glaub nicht das sie da was geändert haben.da ämter nicht grad bekannt sind schnell etwas zu vereinfachen
  10. ....richtiger Männer fahren das hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/marauder-4x4-6x6-monster-suv-fuer-den-strassenkampf-3909844.html
  11. gugg doch mal auf http://www.e30.de/ Do it yourself>Differentiale
  12. kfzteile24 oder geizteile-shop.de habe mit beiden sehr gute erfahrungen gemacht.
  13. ein paar themen unter deinen.... http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-ubersicht-seriennockenwellen-m20-83880.html
  14. ralle87

    motor umbau

    andre such dir doch lieber ein "privaten" der dir das macht.hast kein kumpel der kfzler ist oä?
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