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RS-Tuner

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Über RS-Tuner

  • Geburtstag 18.11.1975

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Weinstadt
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 328i Touring
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Instandhaltungsmechaniker

Letzte Besucher des Profils

7.635 Profilaufrufe
  1. Es gibt auch Prüfer die dir den M30 ohne grössere Bremse erst gar nicht eintragen.
  2. Ich hab die Serienbremse bei meinem Cabrio mit M30 kleinbekommen. Von daher nie wieder!
  3. Ich würde keinen M30 mit der Serienbremse fahren wollen. Weder in ausgelutscht noch revidiert.
  4. Sicher, sicher! Nur wo fängste an und wo hörste auf!?
  5. Das würde ich nicht machen. Lieber das Blech schön warm machen und sachte das Blech weiter zum Innenradlauf klopfen. Noch besser macht sich da natürlich ein Bördelgerät. Antwort: Der Herr Inschenör wird das nicht gerne sehen.
  6. Rückteil ist kompatibel. Für die Scheibe Autosol Kunststoffpolitur.
  7. Das war kein Gemecker sondern gefragt. Beim e30 geht der MT1 halt eben nicht auf die Seitenteile. Mir persönlich ist das völlig bums ob der e30 aus Kleinanzeigen den MT1 oder den Alpina drauf hat. Klar wäre der Alpina schöner/besser aber der MT1 ist auch völlig ok.
  8. Roter e30 Alpina-Heckspoiler und schwarzer e30 MT1-Heckspoiler.
  9. Korrekt zu was? Der Heckspoiler vom schwarzen Alpina-Replik ist kein Alpina-Heckspoiler. Der ist breiter wie ein MT1 und geht bis auf‘s Seitenteil. Der MT1 geht nur bis zur Aussenkante vom Kofferraumdeckel. Kai hat beide Varianten des Alpina-Heckspoilers für den e30 gezeigt. Mehr gab es da m.W.n. nicht.
  10. Die normale Variante soll wohl insgesamt recht komfortabel abgestimmt sein.
  11. Kann ich dir nicht beantworten da ich mit der Einstellung schon einige Zeit fahre.
  12. Spax ist es nicht. Diese sollten es sein: http://gt-power.net/index.php?page=categorie&cat=120002 http://gt-power.net/index.php?page=categorie&cat=122572 Vorn ne knappe Umdrehung zu und hinten 5 Klicks zu. Bei den Dämpfern gibt es kein 'weich'. Selbst im offenen ist das Fahrwerk vorn recht straff und hinten dann weich was aber auf der HA auch dem Touring-Heck geschuldet sein kann. Die Unibal-Domlager auf der VA tragen halt auch ihren Teil dazu bei. Für ein Wochenend-e30 oder Landstrassentracktool definitiv kein verkehrtes Fahrwerk.
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