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McMArcy

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Über McMArcy

  • Geburtstag 27.02.1989

Kontakt

  • Homepage
    http://www.DM-Performance.de

Persönliche Angaben

  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    Limo 325 24V, E36 Touring 328i, E36 USDM Limo
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Monteur
  1. Hätte eventuell sagen sollen das ich um Aggregate auszuschließen schon den Riemen unten hatte. Was keinerlei Besserung brachte. Könnte es NW Lager oder Pleullager sein?
  2. Aber das ein Hydrostößel so dumpf tut? Ich hab irgendwo etwas Schiss das da die Pleullager/hauptlager oder Nockenwelle durch ist. Das einzige was ich gemacht hab war ölwanne, ölpumpenschnorchel und O-Ring der Vanos getauscht...
  3. Hey! Ich baue seit ein paar Tagen nen E30 auf. Wird für Drifttrainings sein. Ich hatte noch eine Karosse und nen m50b25tü daliegen die ich nun vereint habe. Bisher war er im e30 immer nur kurz 3-4 Minuten an und alles war Super. Der Motor ist aus meinem Rennauto (e36) auch nur rausgeflogen weil er auf Dauer im E36 einfach zu wenig Druck hat für den e36 hat. Er lief dort zuverlässig, lag nun aber ca 1 Jahr ausgebaut im Keller. Nachdem ich ihn aber Heute mal länger laufen lassen wollte um die Kühlung zu entlüften fing er aber an komisch zu Rasseln/klopfen. Ich dachte erst es würde von der Vanos kommen und hab ihn in paar mal über die schaltschwelle drehen lassen. Es war dann auch kurz weg kam aber 1-2 Minuten später wieder. Wenn der Motor kalt ist tut es aber nicht so. Immer nur wenn er warm wird. Ich weiß da irgendwie nichtmehr weiter. Woher könnte das kommen? Anbei auch noch 2 Videos, ich hoffe man hört es. http://youtu.be/ubBlvCC9Qr8 http://youtu.be/xHCgNhBKRD4 MfG Marcy
  4. Ok, Super, dann bleibt mir nurnoch die frage mim Aktivkohlefilter. Wo habt ihr den und wie angeschlossen? MfG
  5. Hab's nun angeschlossen, aber die Brücke noch nicht wieder drauf. Muss ich morgen mal schauen. Evtl muss ich noch etwas unterlegen. Hab Fahrerseitig das 325er E36 Lager (unterlegt) und Beifahrerseitig das e30 325 Lager. Anschluss ist unten der aus der Brücke und oben der vom Zylinderkopf oder? MfG
  6. Hey! Hätte diese sog. Glaspacks immer unter meinem Jeep, der nimmt halt die hohen Töne raus. Aber ich finde für ein Deutsches Auto eher unpassend. Evtl für n M60 o.ä. Nur haben die Dinger keinerlei Zulassung, was beim Amy noch ok ist weil keiner Ahnung hat aber am deutschen Auto :-/
  7. Hey Jungs, ich hab mal kurz ne Frage bezüglich des Wärmetauschers. Verbaut wurde ein M50B25TÜ. Ausgang hinten am Kopf kommt in den Unteren anschluss und der Anschluss unter der Ansaugbrücke in den oberen oder? Desweiteren wird bei mir ein Raid Pilz verbaut, Kann ich da den Ansaugluftvorwärmer weglassen? Hab diesen einfach an der Drosselklappe weg gemacht und die leitung die zuück geht an die Drosselklappe angeschlossen. Müsste ja so gehen oder? Ist im übrigen ein Rennauto das kein Tüv o.ä. Benötigt, daher nicht aufregen zwecks dem Luftfilterpilz, Der wird dann für Kaltluft abgeschottet. Mfg
  8. Hey! Erstmal Schöner Umbau! Gefällt mir sehr gut. Und auch die Anleitung ist Super. Leider bleibt mir eine Frage ungeklärt. Hast du ein Bild o.ä. wie du den Wärmetauscher Angeschlossen hast? Ich bin da genau am Eck des Luftsammlers der Ansaugbrücke :S Mfg Marcy
  9. Das Teil hier meine ich. Bei mir ist das Problem eher Spritzwandseitig.
  10. Hallo! Ich bin gerade bei der Restauration meines 88er Coupés. Fahrzeug war 2te Hand und wurde nur von Älteren Leuten bewegt. Hab wohl gesehen das er an der ein oder Anderen Stelle Etwas Rost angesetzt hat, dachte jedoch nicht das es so schlimm ist wie sich nun Rausgestellt hat... Nun ist es eh zu Spät also wird eben alles Geschweißt. Gestern wollte ich mal Kontrollieren wie es mit der Spritzwand aussieht. Da kam das hier zum Vorschein. http://img210.imageshack.us/i/imagekwj.jpg/ Nun habe ich gelesen das es das Batteriefach wohl als Ersatzteil gibt. Kann mir jemand sagen ob das bis dort hin geht? Oder hat eventuell jemand Bilder von dem Teil? Eventuell sogar vom Einbau? MfG Marcy
  11. Servus! Ich hab da jetzt grad bestimmt 2 Stunden rumgemacht und komme auf kein Ergebnis... Ich versuche das an einem e30 325i ez 88. Das braune Kabel liegt hier auf Pin 20, Pin 15 ist hier ein graues Kabel. Wir haben aber auch das problem das die Check Control dauerhaft den Ölstand bemängelt, kann das etwas damit zu Tun haben? Nochmal der Verständlichkeit halber. Ich hab den Gummi Überzug des Motor steckers ( der runde auf der fahrerseite ) abgezogen und dort ne Leitung eingeschoben, diese an eine h4 geklemmt und auf der anderen Seite ne Leitung ans dauerplus gemacht. Nun Steige ich ein, Zündung an und dann 5x gasgeben ( für alle 5x insgesamt ca 4 Sekunden)? MfG Marcy
  12. Kann es sein das da beim e36 der motorhalter sitzt?
  13. Thx! Was auch immer der batteriehauptschalter ist
  14. Da bleibt mir quasi nur die Möglichkeit ne^^ Mail an den BMW Kunden Service zu schreiben?
  15. Und wie bekommt man so einen Zugang? Geht das als Privatperson irgendwie? (kannst auch gerne per pn antworten) Also die FiN stimmt, Hab's grad nochmal kontrolliert. Ist n us e36. Etka nimmt die letzten 7 stellen auch an. Kp ob Ihr da evtl irgendwo us angeben müsst. MfG
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