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Eta-Richy

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100 Ausgezeichnet

Über Eta-Richy

  • Geburtstag 23.10.1989

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Gera
  • Bundesland
    Thüringen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    1986 325e
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    EDV-Mann :)
  1. Mein E30, Thomas ^^ Technisch wurde einiges neu gemacht. Meld dich einfach mal meine Nummer müsstest du ja noch haben. Grüße
  2. Hallo zusammen, Mein treuer E30 325e hat zwar noch keinen neuen Besitzer gefunden, allerdings wird er die Tage zuerst hier und später dann auf den bekannten Plattformen zu finden sein. Er wurde jetzt nach 14.000 Kilometern, einer komplett revidierten Vorderachse, dem Wechsel der be****en Tonnenlager gegen Powerflex Lager, Zahnriemen + Wapu wechsel und vieler anderer kleiner Dinge von einem E34 abgelöst. Ich finde es bleibt in der Familie da der E34 ja wie ein großer Bruder ist. Geworden ist es ein in BMW - Hellrot lackierter 94er, absolut ROSTFREIER 530i der KEINEN Winter erleben musste und dementsprechend in einem sehr sehr guten Allgemeinzustand ist. Aber nun zurück zum Thema, Ich möchte allen danken die mich mit Ihrem Wissen und Ratschlägen unterstützt haben auch wenn ich nur passiver Leser und Forensuche Benutzer war! Ein großes "Dankeschön" geht auch an die fairen & ehrlichen User von denen ich gekauft habe Ich bitte hier nicht um die Löschung meines Accounts, vielmehr werde ich hier sicher ab und an mal reinschauen und wenn es nur als Erinnerung dient an mein erstes, eigenes Auto. Machts gut Leute .. Vielleicht sieht man sich ja am Edersee mal auch wenn ich mit einem E34 komme ;) Eta-Richy
  3. Ich denke, hoffe einfach mal das ist ne optische Täuschung auf dem Bild?! Ansonsten die ganze Story ist Top. Weiter so. Gruß
  4. Umschalten funktioniert bei mir ohne Probleme =D Nur fehlen mir die Bilder irgendwie ... Wenigstens die Avatar oder Threadbilder und eine klarere Abgrenzung der Breiträge. Grüße
  5. Sprit kommt doch aber an? Oder ist dort noch irgendwas anderes? Kam heute nicht dazu nach zu schauen weil ich bis vorhin gearbeitet habe und es jetzt dunkel ist. Denke mal ich komme wirklich erst am Wochenende wieder dazu etwas zu machen. Grüße
  6. Das Problem ist wirklich das ich hier NULL Werkzeug habe. Ausser dem Bordwerkzeug für die Zündkerzen und nen Kreuzschraubenzieher habe ich nichts hier. An einen Marder habe ich auch schon gedacht ... hmm ... Wie gesagt wenn du Samstag vorbei kommen könntest wäre ich dir mehr als dankbar. Und das Geld für den Sprit gebe ich dir auch + Spesen für deine Hilfe. Grüße
  7. Werd ich morgen nach der Arbeit machen. Ich hoffe Mathes318iA hat nächstes Wochenende mal Zeit und kann mal vorbei schauen. Ansonsten werde ich bis dahin alle Tips von euch versuchen umzusetzen. Morgen guck ich mal die Kabel nach und klopfe mal auf das DME Relais. Grüße
  8. Soweit ich es gesehen habe nicht konnte aber heute auch nicht lange schauen. Werde morgen Nachmittag/Abend nochmal gucken. Grüße Und danke schon mal an alle die mir helfen wollen.
  9. Habe die Kerze aus Zylinder 5 genommen und diese war trocken soweit ich mich erinnern kann. Grüße
  10. Danke Eta-Thomas, Aber ich habe mich wohl geirrt. Daran lag es nicht, habe den Schlauch gelöst und es kam beim leiern Sprit an, sprich Benzinpumpe und Relais können es nicht sein. Jetzt ist die Frage was sich von gestern auf heute noch verändert haben könnte bzw. was kaputt gegangen sein kann?! Grüße PS: Mathes318iA ich wäre dir mehr als dankbar wenn du mir dann mal helfen könntest. Wie gesagt was Thomas geschrieben hat, habe ich schon umgesetzt und es kommt Sprit an.
  11. Habe jetzt paar mal drauf gehauen aber irgendwie ändert es nichts an der Situation. Das große Problem ist das ich nicht Zuhause bzw. in Dresden bin, ich hier niemand kenne und die Leute die ich hier gefragt habe mir nicht weiterhelfen konnten (Werkzeug etc). Das Problem ist halt ich weiß nicht ob es das Relais ist oder die Pumpe oder beides. Grüße
  12. Hey, Also ich höre nicht mehr das typische Summen und mit Schlägen ist so eine Sache. Ich wüsste nichtmal wo ich draufschlagen soll. Habe den Deckel rechts hinten zwar mal abgeschraubt und drunter geguckt aber es hat nichts gebracht. Weiss nur nicht was jetzt über die Nacht kaputt gegangen sein soll?! Schätze aber mal Benzinpumpe oder Relais? Darum wäre es super wenn mir jemand helfen könnte, vorallem mit Werkzeug ich bin hier in Bonn 450 Kilometer von meinem Werkzeug und Freunden entfernt. Grüße
  13. Hallo Leute, Mein M20 springt seit vorhin nicht mehr an. Hatte vor drei Tagen das Problem das er nach einer 450 Kilometer Tour ( Gera -> Bonn ) "schlecht" anspringen wollte (3-4 Umdrehungen mehr wie sonst). Habe mir da noch nichts weiter gedacht, die letzten Tage lief er auch. Heute Nacht lief er auch noch ... nun wollte ich ihn gerade starten aber er leiert nurnoch durch. Ich habe das Gefühl das er kein Benzin bekommt kann aber auch nichts genaues nachprüfen weil ich ohne Werkzeug etc. hier bin. Wer könnte mal bei mir vorbei schauen und mir helfen? Zurzeit in Bonn - Dottendorf. Falls mir jemand helfen kann bitte eine PN schreiben. Habe schon Thomas (Minichamps) eine PN geschrieben aber noch nichts von ihm gehört. Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Grüße
  14. Huhu ^^ Hätte zwei "Problemstellen": - Radläufe hinten - Antennenknubbel ( Antenne wurde mir gleich am ersten Tag ( nach dem Kauf ) abgebrochen, darum Stoßstangenantenne Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden könntest bin momentan in Bonn also wäre u.a. nächstes Wochenende wenn ich mal bei Thomas reinschaue :P ... evtl. noch Zeit mal bei dir vorbei zu kommen. Grüße
  15. Eta-Richy

    PayPal-Erfahrungen

    Kann nur positives berichten. Habe Paypal seit Jahren und nie Probleme gehabt. Habe nur Lastschrift drin und nicht meine Kreditkarte. Grüße
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