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Phil P.

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Über Phil P.

  • Geburtstag 06.12.1981

Persönliche Angaben

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    Mann
  1. Ich hätte zum Thema Steuergerät auch eine Frage. Bei meinem 320er war der KAt kaputt. Habe mir dann vom Schrottplatz einen neuen geholt und plötzlich habe ich Probleme mit der Standdrehzahl. Nach ca. 10 sek regelt der sich auf 1600UPs hoch. Ich hatte vorher einen HJS Kat drin, jetzt habe ich einen Original BMW. Lamdasonde ist noch vom alten, da der Stecker sonst nicht passt. Liegt es vielleicht daran das das HJS Steuergerät mit dem neuen KAT nicht so wirklich zusammen funktioniert?
  2. Nene, der liegt schön in meiner Garage. Weiß denn keiner ob der Kat jetzt mit dem Originalen zusammen passt so wie schon der Sam gefragt hat?
  3. Hatte einen HJS kat drunter. Meine der ist irgendwann von meinem Opa nachgerüstet worden. Also die Kats für die neueren Modelle passen auch?
  4. Habe im Internet mal nachgeschaut und finde nur Kats für die Modelle ab Baujahr 86. Wißt ihr ob so ein Kat auch unter die älteren Modelle passen? Meiner ist Baujahr 83...
  5. Jo, die 1800€ bei BMW sind mir auch etwas zuviel. Werde mir einen Universal Kat besorgen und den dann einbauen
  6. So, war heute mit dem Wagen bei BMW und es hat sich rausgestellt das der Kat schrott ist. Das mit dem Filterkasten war dann nur zufall... Trotzdem danke für eure Ratschläge
  7. Den hatte ich garnicht abgemacht. Den Luftfilter bekommt man ja raus, wenn man die Klammern unten abmacht...
  8. Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem 320i 6 Zylinder Bj. 83. Nachdem ich den Luftfilter gewechselt habe (bei ersten mal war er falschrum drin, was ich aber nach einer Kontrolle gemerkt hatte), bringt mein 3er ab ca. 30 km/h kaum noch Leistung. Das heißt, bis ca 30 kann ich normal Beschleunigen, ab dann kommt kaum noch Power. Die maximale Spitzengeschwindigkeit liegt bei ca. 70km/h(dauert aber...). Der Motor hört sich auch nicht gerade gut an. Habe alle Schellen und Schläuche kontrolliert. Konnte da nichts feststellen. Zündkerzen scheinen auch OK zu sein. Könnte es vielleicht daran liegen, dass der Luftmengenmesser was abbekommen hat und der Motor dadurch zuwenig Luft bekommt? Habe ihr vielleicht eine Idee woran es noch liegen könnte? Gruß, der Phil
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