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Maverick M Power

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Über Maverick M Power

  • Geburtstag 19.02.1990

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Mettlach/Orscholz
  • Bundesland
    Saarland
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    e30 318i M10 / e36 318is M44
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    KFZ Mechatroniker und Schreiner
  1. aber sonst gabs damit keine Probleme oder???
  2. Schutzgas is richtig das mit dem Rost meinte ich. Mit dem Öl das müsste ich selbst sehen zuerst mal saubermachen und dann mal ne runde fahren und wieder schauen dann weiste wo´s herkommt
  3. ohwe das sieht übel aus aber is hinnzubekommen
  4. ok ich werde es versuchen und mit den dichtungen haste keine Probleme und gummi schläusche
  5. Schau mal nach wenns noch fragen gibt einfach melden wohne ca. 28 km von dir weg
  6. Hab ich mir schon durchgelesen also sollte es ohne Probleme gehen laut diesem Thread trotzdem hätte ich das gerne nochmal bestätigt ob ich in nem 318i m10 und in nem 318is M44 e85 fahren kann
  7. Kann ich ohne Probleme e85 in meinen 318i M10 tanken???
  8. im oberen Bereich is die Leistung eigentlich ganz normal und die Zündkabel sind I.O.
  9. Hallo Leute, mein 318is M44 lüft zwischen 800 und 2000 Umdrehungen nicht richtig er hat da spürbar weniger Leistung. LMM Neu von Bosch Alle Schläuche sind I.O. Zündkerzen Neu
  10. Ventil is Pikobello sauber und schlasuch auch neu aber immer noch das selbe problem
  11. Habe gerade mal den Schlauch vom Ventildeckel zum KEVentil abgemacht der hat ein Loch und ist Total Porös und voll mit Krümmeln innen drinne kann man das KEVentil irgendwie reinigen oder sollte mann ein neues Kaufen
  12. Habe ich die Lehrlaufdrehzahl sinkt ganz langsam immer ab braucht ziemlich lange bis das sie auf 800 runter fällt
  13. aber ob so etwas durch ein Defektes Kurbelgehäuseentlüftungsventil entstehen kann weiste nicht zufällig oder????
  14. Da der Motor im unteren Drehzalband zwischen 800 und 2000 umdrehungen sehr schwach auf der Brust ist und die Disa etwas rasselt dachte ich es könnte ein defekt sein. Oder aber kann so etwas auch durch ein Defektes Kurbelgehäuseentlüftungsventil kommen???
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