Schutzgas is richtig das mit dem Rost meinte ich. Mit dem Öl das müsste ich selbst sehen zuerst mal saubermachen und dann mal ne runde fahren und wieder schauen dann weiste wo´s herkommt
Hab ich mir schon durchgelesen also sollte es ohne Probleme gehen laut diesem Thread trotzdem hätte ich das gerne nochmal bestätigt ob ich in nem 318i m10 und in nem 318is M44 e85 fahren kann
Hallo Leute, mein 318is M44 lüft zwischen 800 und 2000 Umdrehungen nicht richtig er hat da spürbar weniger Leistung. LMM Neu von Bosch Alle Schläuche sind I.O. Zündkerzen Neu
Habe gerade mal den Schlauch vom Ventildeckel zum KEVentil abgemacht der hat ein Loch und ist Total Porös und voll mit Krümmeln innen drinne kann man das KEVentil irgendwie reinigen oder sollte mann ein neues Kaufen
Da der Motor im unteren Drehzalband zwischen 800 und 2000 umdrehungen sehr schwach auf der Brust ist und die Disa etwas rasselt dachte ich es könnte ein defekt sein. Oder aber kann so etwas auch durch ein Defektes Kurbelgehäuseentlüftungsventil kommen???