Zum Inhalt springen

320i von opa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

102 Ausgezeichnet

Über 320i von opa

  • Geburtstag 24.06.1980

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Lübeck
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320i Bj.90 NFL
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Lagerarbeiter

Letzte Besucher des Profils

417 Profilaufrufe
  1. Display ist neu und zeigt auch kurz 0:00 an beim drehen des Zündschlüssels...
  2. Hi, mein Problem ATA Display dunkel. Glühlampen sind io. betätigen des Lichtschalters Tasten sind beleuchtet also auch io ----Display Dunkel beim drehen des Zündschlüssels Display geht an und gleich wieder aus meine Frage woher bekommt die obere Glühlampe ihren Strom? gibts da noch irgendwo eine Sicherung (außer im Sicherungskasten die sind ok) Hilffeee.....
  3. Mahlzeit, suche die folgenden Teilenummern für 320i nfl Masseband Ölwanne-----Karosse Steckergehäuse für die Dif stecker hoffe einer weiß mehr als ich und mein Freundlicher.....
  4. http://e30-talk.com/topic/65908-fotos-gesucht-von-befestigung-radhausabdeckung-tank-und-rel-schlossheizung/ bitte
  5. Suche den Halter vom Ausgleichsbehälter Hinten rechts Im Radkasten oben find aber nix....
  6. bin mir nicht sicher, aber ich glaude das die Lenksäulen auch unterschiedlich waren
  7. Moin, Moin und willkommen im:e30talk:
  8. Dat is der Schalter vom Eh.Automatik Getriebe. S= Sport E=Economie 123= Winterbetrieb (Jede Fahrstufe einzelt wählbar) hoffe das reicht so:smbmw: Edit; zu Langsam
×
  • Neu erstellen...