Zum Inhalt springen

M-Technik 1 und IS-Lippe?


325 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Habe eine M-Technik 1 Front verbaut.

 

Außerdem das Sandtler 60/40 Kit. Das Auto an sich/schwerpunkt ist sehr tief was in Kurven extrem gut ist. Nur sieht er halt eben im Bezug auf die Frontschürze nicht sehr tief aus.....

 

Wie kann ich dem entgegen Wirken? Ist es möglich und erlaubt unter der M-Technik 1 Schürze noch zb. eine IS-Lippe zu verbauen?

 

Wenn ja hat jemand davon vielleicht ein Bild.

 

Würde mich freuen.

 

Gruß Tobi:)

 

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm bei 60 sollte er eigentlich doch tief genug sein.

Meiner ist 35 und das finde ich schon eng mit Bordsteinen.

Lass ihn bitte wie er ist. Es gib so schon kaum VFL mit M-Technik die nicht verbastelt sind.

:meinung:

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Räumschild vorne (der nächste Winter kommt bestimmt; nächstes Jahr) und in die durchgerostete Reserveradmulde einen Rasenmäherbalken und 25 kg Streusalz.

2 orangene Drehlampen aufs Dach, Schneeketten auf alle Räder und einen Aufkleber "Winterdienst" und fertig ist der perfekte E30 :ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schonmal überlegt was man da machen könnte, finde einen eher "spitzen" Ansatz vorne schöner als einen Runden!

 

Mir wäre hier die e36 M3 Lippe eingefallen. sollte mit Kürzen und bisschen Arbeit passen- technisch gesehen. optisch habe ich noch kein Bild gefunden, obwohls manche beim Mtech2 haben und es da schick aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

So ich muss das Thema nochmals ausgraben, nicht weil Ich dies Vorhabe, sondern weil ich mal in die Runde Fragen möchte ob jemand weiß welche Fahrwerk und Felgenkombi auf dem Bild von "der HäRTNER" gefahren wird. Habe gesehen dass er leider seit 2014 nicht mehr aktiv war und hoffe jemand kennt Ihn vllt oder weiß es auch schon.

Ansonsten bin ich auch gern an Mutmaßungen interessiert von Leuten die Adleraugen haben und dass direkt erkennen können ^^

˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...