Zum Inhalt springen

Meine neuste Errungenschaft


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Einfach köstlich! :daumen:

 

Nur von den ESD-Chromblenden war ich noch nie ein Fan, da das Aufgesetzte so offensichtlich ist.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/  :-D hmm

nene. Ich mag den eta Motor eigentlich ganz gern. 


Einfach köstlich! :daumen:

 

Nur von den ESD-Chromblenden war ich noch nie ein Fan, da das Aufgesetzte so offensichtlich ist.

 

 

Die war schon immer dran. Darüber hab ich bisher garnicht nachgedacht. Ich wollte aber eh irgendwann auf die zweiflutige Anlage umbauen, weil das einfach schöner ausschaut. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also mehr geht nicht , was das Brauncolor angeht. :-)

Chrom gehört noch etwas aufpoliert.

 

Und hier mal noch die swra in Aktion. Ja ich weiß, dass eine Spritzdüse auf der Haube verstopft ist. ;-)

 

https://www.youtube.com/watch?v=VLd9RZ-H2B8

20180417_103223.jpg


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Steve: sehr schön :daumen:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Manchmal zahlt es sich aus zu warten und faul zu sein. Bisher hab ich es immer noch nicht geschafft die Sportsitze auf klappbar umzubauen. 

Mittlerweile hab ich nen klappbaren gefunden. Fragt mich nicht wie das sein kann. Vorher fand sich nie etwas und dann wird man quasie "überschwemmt" :-) :-) Der Sitz ist ebenfalls in top Zustand ! 

Die Zender Heckschürze gefällt mir echt gut. Sie harmoniert designtechnisch sehr gut mit dem vfl Frontspoiler vom Sportpaket. 

Meinungen? 

20180824_1859361.jpg

20180824_1901531.jpg

20180824_1901571.jpg

20180824_1902041.jpg

20180915_1553001.jpg

Screenshot_20180825-200257_Gallery.jpg

Screenshot_20180825-200716_Gallery.jpg

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab ehrlich geasgt ein Weilchen darüber nachgedacht ob das jetzt "toMuch" ist. :idee:

 

Aber ich hab' mich einige male durch die Bilder geklickt und finde, dass es doch stimmig wirkt. Sieht definitiv "zeitgenössig" aus. ( :meinung: )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich deinen eta als wunderschön und richtig klassisch fand (mal abgesehen von deinem "neuen" Kennzeichen :kotz:) . . . . Es sieht mir auch "too much" aus. Dazu das Kennzichen "QE," das wohl definitiv einem jüngeren Zeitgenossen gehört.

 

Weniger wäre mehr! :meinung: 

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich deinen eta als wunderschön und richtig klassisch fand (mal abgesehen von deinem "neuen" Kennzeichen :kotz:) . . . . Es sieht mir auch "too much" aus. Dazu das Kennzichen "QE," das wohl definitiv einem jüngeren Zeitgenossen gehört.

 

Weniger wäre mehr! :meinung:

Das war das einzige, was noch frei war mit e30 und mir gefällts   :-)


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das einzige, was noch frei war mit e30 :-)

 

Genau DAS ist der Punkt! Mit aller Macht ein "E30" auf dem E 30. Warum nicht "E 325" oder "E 306" für Serchszylinder.  Aber "QE 30." daran erkenne ich IMMER einen jungen E 30-Fan.

 

 

Aber ich muß damit ja nicht rumfahren. :meinung:

 

 

Aber davon mal ab : Das restliche Auto gefällt mir!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich zuerst auch. Aber ich finde das die Schürze  die einzige zu sein scheint, die speziell bei meinem nicht nach  "too much " ausschaut

 

Der Plastikmüll gehört nicht ans Auto!! Das sieht genauso aus, als wolltest Du UNBEDINGT noch etwas ans Auto dübeln. Laß der eta so klassisch, wie er ist. Weniger ist halt mehr!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zender Heckschürze gefällt mir echt gut. Sie harmoniert designtechnisch sehr gut mit dem vfl Frontspoiler vom Sportpaket. 

Meinungen? 

Dagegen! :meinung:

Sowas braucht ein VFL nicht. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ölbuxxen... Braucht der das alles ?

Andere Felgen vielleicht  (in Gold :-D )

Die halten nur die Schürze in Position. Öl verbraucht der gute gefühlt garnichts  ;-) :-)

Danke für´s Feedback  von euch.  :daumen:

Prinzipiell schön gepflegtes Auto.. traumhaft. Mir wär die Heckschürze aber auch zu viel.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße - Grüße aus Bregenz  :drive:

Das kann gut sein. Bin öfters dort im eta unterwegs .  :daumen:

Man kann sich ansonsten ja auch gern mal absprechen. 


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Steve,

 

auch ich bin etwas kritisch in Bezug auf die Heckschürze. Gerade in der Seitenansicht wird sich jetzt ein Bruch ergeben.

Wenngleich die Zender-Schürze noch eine der dezenteren ist, so wird durch die lackierten Elemente im Front- und Heckbereich vielleicht bald der Wunsch nach Seitenschwellern lauter. Vor allem bei helleren Farben wie bei Dir, ergibt sich ein Linienbruch durch den Kontrast zum jetzigen Schwarz der Schweller sowie das mittig wesentlich schlankere Design.

 

Grüße,

Fabian


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist genau der Punkt, weshalb ich am überlegen war. Der Gedanke kam mir nämlich auch.. 

Und Seitenschweller möchte ich auf keinen Fall an dem Auto. 

Naja..

Im Moment wurde ja nur zu Veranschaulichung mit der Sprühdose kurz drüberlackiert. :-)

Jetzt stellt sich die Frage, wie das ganze mit lackierten Schwellern aussehen würde. 

Der von dir erwähnte Linienbruch würde dann wohl weniger auffallen. Ob das dann aber reicht ist die andere Frage


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wagenfarbe lackierte Originalschweller wirken (zumindest auf mich) meist befremdlich und minderwertiger. Im Sinne von: "Gewollt, aber nicht gekonnt".

Das hat zwar sicherlich mit der Gewohnheit sowie der Originalo-Sichtweise zu tun, aber ich denke, dass wir da eigentlich recht ähnlich ticken.

 

Ich würde wahrscheinlich puristisch bleiben und auf die Heckschürze verzichten. Gerade ein eta ist ja auch eher der klassische Opa unter den E30.

Bei einem sportlicheren VFL finde ich Schürzen, Schweller und Heckspoiler schon eher passend. -Dann aber auch lieber einen Stil durchziehen und nicht aus drei oder vier verschiedenen Paketen/Varianten schöpfen.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...