Zum Inhalt springen

(suche) Gutachten für Spax-Fw 60/40


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

...ich habe beim suchen auf dem Dachboden ein neuwertiges Fahrwerk gefunden für das ich leider keinerlei Papiere habe.

Eigentlich habe ich aktuell keine Verwendung dafür, bin darum am überlegen, ob ich es verkaufe oder doch bunkere...

 

Bei der deutschen Spax-Vertretung habe ich schon angerufen und bin auch mit den Kennz. weitergekommen,

aber die haben leider keine Gutachten zum runterladen parat.

 

Hier die Daten :

 

blaue Federn mit der Kennz. "Spax 1190 VA 184/98" bzw. "Spax 1190 HA 184/98"

 

Dämpfer mit der Kennz. "Spax 9821 N 2110" vorn bzw. "Spax 9830 N 2067" hinten

 

Die Auskunft ergab, das es sich um ein 60/40er Fw für 51er Federbeine handelt und die Dämpfer gekürzt sind.

 

Das Gutachten soll wohl früher hier in der Datenbank gewesen sein, aber die ist ja leider offline.

Kann mir jemand weiterhelfen ? :frage:

 

Behalten oder verkaufen ? :frage:

 

 

Edith. : vielen Dank für die überwältigende Hilfe :ironie: , Fahrwerk ist verbaut und alles positiv erledigt


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

...leider nicht, ging aber auch so dank lesbarer Kennzeichnungen auf den Federn.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, werde mal beim Tüv vorbeifahren und den Prüfer fragen was er dazu sagt. Ich weiss das die gewisse Gutachten vor Ort haben.

Vielleicht habe ich ja Glück oder jemand hier im Forum hat es vielleicht noch da.

 

Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...