Zum Inhalt springen

Das Ende einer Ära... Tschüss alter Freund.


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nu hab dich nicht so, dein Cabrio lässt sich bestimmt passabel verkaufen :D

 

Kauft doch keiner so'ne Bastelbude. :freak:

 

Da fehlt aber immer noch die Hälfte mindestens.

 

Sicher!? ;-)

 

Oder erstmal `nen 924, der ist erschwinglich

 

Warum sollte ich dafür meine e30 verkaufen!? 8-/

 

Der 924 passt nicht in unser Hallenkonzept.

 

Eben. :klug:

Für mich gibt es nur eine Alternative zum e30.Und das ist ein 964er C2. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mit dem 924 war eher ironisch gemeint.

 

Ich weiss. ;-)

 

Ganz sicher nicht, aber fast. Oder du bekommst dein Cabrio für 25k los

 

Hier im Talk bestimmt. :ironie:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt aber immer noch die Hälfte mindestens.

 

Mit Rostflecken, ölendem Motor und fragwürdigem Zustand nicht :freak:

 

 

 

Nun zeig doch mal her:D

 

Geduld, Geduld... ich werde die Tage mal Bilder uppen

 

Alter Schwede war das ein geiler E30!! Was ein perfektes Paket! :sabber: Das schönste Cabrio in meinen Augen, was ich zu Gesicht bekommen habe.

 

Wobei - die Farbe habe ich noch nie gesehen. Gab es diesen Farbton wirklich als Sonderlack?

 

Wurde so nur 3x gebaut (genauer: von einem Werksangehörigen so 3x bestellt), ist ein originaler Porsche Farbton -> Cassisrot Metallic (wurde früher hauptsächlich auf dem Elfer G-Modell und dem 928 aufgetragen). Danke auch für das Lob!!

 

Für mich gibt es nur eine Alternative zum e30.Und das ist ein 964er C2. :meinung:

 

Für mich auch: deshalb steht genau der auch in der Garage :sonne:

 

Hier im Talk bestimmt. :ironie:

Aber ganz bestimmt... teste es doch mal aus :poppkorn::poppkorn::poppkorn::poppkorn::poppkorn: (so wie ich :D)

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Update:

 

Porsche weg (letztes Jahr)

 

Neu:

 

Opas 1300er Käfer und ein E88 125i - sozusagen back to the roots (allerdings mit dem legitimen E30-Nachfolger) :beemwe: :freak:

Vom Porsche zum Kugelporsche ... was soll man sagen :bilder:

 

Mit dem "legitimen E30-Nachfolger" hast Du auch wirklich nicht ganz unrecht. :drive:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieso Porsche verkauft? EIn Gentleman schweigt und genießt (das beste Geschäft seines Lebens :angeber: )...

 

@ green.+toschu

Ne, ein e30 wird es wohl nicht mehr werden,davon hatte ich ja lange Jahre zwei Stück, aber wie gesagt(geschrieben) ist der E88 ja nicht weit davon entfernt  :poppkorn:  :D

 

 

17-03-14 Einbau Federn.jpg

o nr.schild.jpg

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ green.+toschu

Ne, ein e30 wird es wohl nicht mehr werden,davon hatte ich ja lange Jahre zwei Stück, aber wie gesagt(geschrieben) ist der E88 ja nicht weit davon entfernt  :poppkorn:  :D

Man kann sich auch alles schönreden :D

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Was ich an alten Cabrios mag: die steilen Frontscheiben, dadurch sitzt man tastächlich noch oben "ohne", und nicht unterm "Schutzschirm" Windschutzscheibe wie bei modernen Haarspitzenkitzlern. :meinung:

Dennoch ist das 1er Cabrio ein ziemlich gelungenes Auto.... :daumen:

 

Naja und der Käfer ist einfach ein Traum so wie er auf dem Bild da steht :applaus:

 

Edit: ok, bissel tiefer könnt er noch ....


Bearbeitet: von virtuaHGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Auch schon wieder über 3 Jahre her :eek: , als ich hier unterwegs war... wahnsinn!

 

Ich hoffe allen die ich kenne und die mich kennen (und allen anderen natürlich auch :-D ) geht es gut und ihr könnt die aktuelle Situation hoffentlich gut meistern!

Drücke euch die Daumen.

 

Nun ja, bei den A.mobilen gab es auch wieder Änderungen, aktuell bin ich beim 8-Zylinder hängen geblieben - bevor uns die Grünen das noch verbieten, musste ich

zugreifen :drive: :freak:

 

Nichts besonderes, macht aber gewaltig Spaß, vor allem mit Klappenauspuffanlage :eek: :freak:

 

 

So denn, bis in 3 Jahren :D - sollten meine Posts nicht mehr erwünscht sein -> Thread löschen!

 

Viele Grüße an die Welt

Fuddy

20190805_124113.jpg

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum löschen? Dann mal viel Spaß mit dem Rennpferd! Ein Arbeitskollege hat das in schwarz, auch mit Klappe und Chiptuning. Er ist damit mal zu ner lockeren Veranstaltung auf dem Verkehrsübungsplatz gewesen und gegen einen M3 V8 (E92?) angetreten. Er sagte, er wäre schneller gewesen, sogar das Fahrwerk würde taugen, aaber das Getriebe wird schnell zu warm und schmeißt mit Warnmeldungen um sich bzw. bremst das Auto ein. Er hat es sogar bei einer zweiten Veranstaltung gehimmelt. Aber mit offener Klappe zu viert offen durch Solingen gedüst - unbezahlbar! :drive:  :D


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber mit offener Klappe zu viert offen durch Solingen gedüst - unbezahlbar!

Manchmal zwar peinlich, aber halt schon echt geil der Klang :-D

 

 

 

Und wann fährst Du wieder E30?

Hätte ich vor einiger Zeit einen schönen mit V8-Umbau gefunden... :freak:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Cool, dass es Marc's "altes" Cabrio noch gibt und immernoch so toll aussieht.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein E30 bei Dir, Marc! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...