Zum Inhalt springen

Der Royal mit Käse ... und der M62B35


chrise32
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich meinte nicht, dass es nicht passt, sondern ein M30 passender bzw. zeitgenössischer wäre ;-) Genauso wie in mein Plasteauto eigentlich rein vom optischen her vermutlich ein M52 besser passen würde :)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kann sein das ich mit meinem geschmack wieder allein dasteh aber der lenker geht gaaaaar nich. weder das das ding so abgeribbelt ist noch das es so aussieht wies aussieht. und da macht es nen neues nich besser.

 

hartgelenker sind büüääääärks.

 

 

aber der recht ist schick.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Chris,

von mir erst recht spät,aber Respekt!!!!!!!!!!!

 

Goile Karre!,Traumhafte Farbkombi!

Kann jetzt voll und ganz verstehen,daß hier das hin und mit Prinzip verhandlungslos umgesetzt wurde.

 

Werde ihn mir Samstag mal live anschauen!

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Auto. Ich finde die Hartge Felgen klasse.

 

Wie/Wo findet man noch solche (bezahlbaren?) Exemplare? Ich wohne auch seit kurzem in der Nähe von Stuttgart und würde mir sowas für gelegentliche Schwarzwaldtouren im Sommer auch gerne anlachen...

 

Viel Spaß damit.

 

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris! :winken:

 

Wow, wunderschönes VFL Cabrio =) Da kommt fast (aber nur fast!) Neid auf ;-)

Ist wirklich ein Traumauto! Wie sagen heute alle, die durch Facebook geprägt sind: Gefällt mir!

 

Hoff ich seh das Sahnestück bald mal in real! Bin gespannt!

Viel Freude damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke , Danke , Danke :D

 

So ,es ist schon ein weinig was passiert am Wochenende .....

 

12453-albums1436-picture10650.jpg

 

Als erstes hab ich mal den Haubendämpfer gewechselt, damit sich niemand beim Batterie abklemmen die Finger verletzt, wenn die Haube fällt ...........

 

Die Klammern werden beim nächsten mal verbaut ....sowie der Rahmen für den Verdeckdeckelhebel.

 

Und dann .........12453-albums1436-picture10651.jpg

 

.......haben wir mal den Zahnriemen beim "upgrade" gewechselt .......

 

Das Motörle haben wir nebenbei auch noch aus dem Spender gebaut ....war wieder ein erfülltes Schrauberwochenende.

 

Gruß

 

der Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im tot machen von alten BMWs sind wir jedenfalls spitze. Mal sehen wie es dann mit der vierten Herztransplantation laufen wird. :D

 

...und ich glaube ich bau meinen eta doch auf Steuerkette um, Zahnriemen ist irgendwie doof...

 

:winken:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo !

 

Es ist jetzt wieder mal was passiert oder geschehen, mit Absicht !

 

Es gab neue Stoßdämpfer vorn wie hinten von Bilstein (B6) + Domlager hinten.

 

Außerdem gabs die "alten Scheiben und Beläge vom Mirko .....danke !

Dabei natürlich gleich die Bremsflüssigkeit getauscht.

 

Heute gab es dann ein neuen Endschalldämpfer ......

 

Und "Kleinigkeiten" hab ich auch noch besorgt......

 

Ein Sitz, wo das Leder in einem besseren Zustand ist, ein Lenkgetriebe und pedalerie vom E36 und janz wichtig !!!!!!! Eine Dekorsatz .....für die PS :-D

 

Mal sehen wie der sich am Wagen macht ......

 

Und nun die Bilder :D

 

.....oder später ....heut Abend


Bearbeitet: von chrise32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

 

Jetzt aber ......

 

Das ist der alte ......ein Endrohr hat sich unterwegs schon verabschiedet....

 

12453-albums1436-picture11149.jpg

 

Und nun dann der neue .....

 

12453-albums1436-picture11150.jpg

 

12453-albums1436-picture11151.jpg

 

Das ist dann mal der Sitz, der den Beifahrersitz ablösen wird......

 

12453-albums1436-picture11147.jpg

 

 

Und wie gesagt ....janz wichtig.......

 

12453-albums1436-picture11152.jpg

 

Der wird dann nach einer richtigen politur mal angebracht :D

 

Jetzt stehen nur noch die Querlenkeraugen an und dann gehts mal zum Onkel TÜV.....

 

der Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! :-) Gefällt mir gut Dein Cabbi! Auch immer gut, wenn man Sitze zum schlachten findet.

Weiter so... Bin gespannt auf weitere Neuerungen. Ich sollte wirklich mal wieder bei Euch in der Halle vorbeischauen...

Viele Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Die Sitze hab ich bereits gereinigt .....

Leider ist der Fahrersitz sehr verschlissen und beim Beifahrersitz hat die Aussenwange ein Loch .

 

Ergo .....aus drei mach 2 schöne :-D

 

Und warum E36 pedalerie ?

 

Alles zu seiner Zeit ....;-)

 

Der Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Die Sitze hab ich bereits gereinigt .....

Leider ist der Fahrersitz sehr verschlissen und beim Beifahrersitz hat die Aussenwange ein Loch .

 

Ergo .....aus drei mach 2 schöne :-D

 

Und warum E36 pedalerie ?

 

Alles zu seiner Zeit ....;-)

 

Der Christian

 

Ja Mensch ich bin doch schon Informiert, ich weiss was kommt, mir kannste das sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ist ein Ferroz und klingt sogar richtig gut am M20.........

 

Querlenkeraugen sind getauscht ....und der "neue" Beifahrersitz ist auch drin, allerdings nicht ohne das Schweissgerät angeworfen zu haben.

 

Es geht vorran

 

Achso.......alles zu seiner Zeit;-)

 

Der Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...