Zum Inhalt springen

Zeigt doch mal EURE Stanceworks-Kisten... oder sinds wirklich nur so wenige?


RS_La
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ich geb jetz einfach auch mal meinen senf dazu :freak:

20120601_003.jpg

20120601_010.jpg

20120601_006.jpg

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hinten ist ok, vorne könnte er für meinen Geschmack noch was runter. Ist mit dem Auspuff aber schon grenzwertig.

Montiert sind 195/45-14 auf 8 Zoll. Der Schweller ist orig. schwarz. Kommt deswegen auf dem Bild nicht soooo tief rüber. Ist es aber. Wenn zwei Mann drin sitzen und noch ne Kleinigkeit im Kofferraum, dann ist der Reifen komplett im Radhaus.

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kiic-6-1679.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Vorgeschmack von unserem Shooting gestern... Müsste fast mal ne Fotostory anlegen, sind echt schöne Bilder dabei gewesen.

 

 

:drive:

 

 

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/537682/1440_3938356234653033.jpg

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen sLothiC wieder!

 

ich poste einfach mal den jetzigen stand seines E30

 

http://abload.de/img/21363_610924412266097sip6v.jpg

http://abload.de/img/922708_61092478226606kbox7.jpg

http://abload.de/img/1010024_6109249089327ykp3x.jpg

http://abload.de/img/1016112_6109249355993uzr4b.jpg

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen sLothiC wieder!

 

ich poste einfach mal den jetzigen stand seines E30

 

http://abload.de/img/21363_610924412266097sip6v.jpg

 

 

Der Ofen ist echt fett :-)

 

Hier mal meiner. Fotos sind schon nen Weile alt und im Moment wird nen bissel dran gebastelt...

 

http://abload.de/img/cimg3210rdj1v.jpg

 

http://abload.de/img/cimg3272dfj3e.jpg

 

http://abload.de/img/gorchfojwg.jpg

 

http://abload.de/img/gorch2hrkwg.jpg

 

http://abload.de/img/cimg2576isj13.jpg

e30.jpg

CIMG3272.JPG

CIMG3210.JPG

gorch2.jpg

gorch3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Da ja hier nicht nur E30 zu sehen sind gibt's mal paar Bilder von meinem E46...

 

Hier der Stand vom letzten Jahr:

 

http://picload.org/image/wcdaici/dsc_0596.jpg

 

Und so sieht er aktuell aus:

 

http://picload.org/image/wpioipa/20160318_114945.jpg

 

http://picload.org/image/wpidpwa/20160318_070850.jpg

 

Wird auch so täglich gefahren. Normalerweise hätte ich jetzt die Felgen eintragen lassen und danach noch weiter runtergedreht + Camber Arms, aber da mir ein E30 dazwischen gekommen ist haben sich die Prioritäten geändert :-)

 

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...