Zum Inhalt springen

Zeigt doch mal EURE Stanceworks-Kisten... oder sinds wirklich nur so wenige?


RS_La
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und damit meine ich eure Eigenen, die Eurer Freunde oder aus euerer Stadt... Kann doch nicht sein dass hier nur 2 vertreten sind oder?

 

Ich finde Bilder von der Ursprungsseite zu verlinken ein wenig langweilig...

 

Gruß,

 

Tobi

 

 

 

Weil ich gerade ne Nachricht bekommen habe wo eigentlich "Stance" anfängt: ist doch völlig egal: wenn Ihr euer Auto Stanceworkig seht, stellts rein.


Bearbeitet: von RS_La

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich mach mal den Anfang mit meinem alten Touring:

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/537682/1440_3934643663626364.jpg

 

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/537682/1440_3566333835303961.jpg

 

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/537682/1440_6465653364393931.jpg

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30: sehr geil

 

E36 Touring: Jetz weil ich endlich mal wie die Felgen bei meiner Tieferlegung ausgesehen hätten. Habe lange mit dem Gedanken gespielt mir Styling 5 anzuschaffen :)

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein ehemaliger E34. Zum Schluss hab ich noch ne Aktion gestartet die hinteren Gewindefederbeine gangbar zu machen und ihn noch 3cm runtergebracht hinten.

 

http://img195.imageshack.us/img195/7955/dsc03598qt.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/8282/dsc03593w.jpg

http://img196.imageshack.us/img196/2639/dsc03590q.jpg

http://img443.imageshack.us/img443/7163/dsc03578z.jpg

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein ehemaliger E34. Zum Schluss hab ich noch ne Aktion gestartet die hinteren Gewindefederbeine gangbar zu machen und ihn noch 3cm runtergebracht hinten.

 

http://img195.imageshack.us/img195/7955/dsc03598qt.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/8282/dsc03593w.jpg

http://img196.imageshack.us/img196/2639/dsc03590q.jpg

http://img443.imageshack.us/img443/7163/dsc03578z.jpg

 

 

Gefällt mir sehr gut :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn er hinten noch n n zacken tiefer wäre, die borbetten mehr glanz und keine roten Streifen hätten und das "Gebiss" weg wäre, absolut perfekt. aber sonst iser auch ganz nett find ich. muss ja auch dir gefallen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...