Zum Inhalt springen

Bremslichtschalter für 325i Cabrio NFL


Flo325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

 

weiß zuflällig jemand welchen Bremslichtschalter man für ein NFL Cabrio braucht?

Bin gerade am Beschaffen einiger Teile für den Saisonstart, komme nur gerade nicht an mein Schätzchen ran da eingewintert und kann daher nicht gucken.

 

Laut Ebay würde ich diesen hier nehmen:

http://www.ebay.de/itm/HELLA-Bremslichtschalter-6DF-006-095-001-/140822734711?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item20c9b06777

 

Meiner macht immer wieder Zicken, das Check-Control-Lämpchen geht immer wieder an, die Lämpchen sind alle in Ordnung, daher jetzt als nächstes der Schalter.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke!

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Jahre später...

Der stellt sich AFAIR auch beim E30 schon automatisch richtig ein, wenn man ihn einbaut und befestigt.

Wenn der zu früh oder spät schaltet dürfte die Halterung gebrochen sein - war bei mir mal in meinem Ex-M3

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...