Zum Inhalt springen

Lederzentrum Mittel Fresh


Donaven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will mir im Frühjahr meine Ledergarnitur vornehmen.:smbmw:

Habe dazu eine Frage.

Meine Ausstattung:

Polsterung SCHWARZ LEDER (0203)

Frage zum Mittelchen Lederfresh:

Ist die Standardfarbe F034 die richtige Farbe für die Lesersitze?

Gruss

Rolf

Cabrio E30 320i NFL - Back to the roots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Welcher Farbton passt bei der silbernen/grauen NFL Lederausstattung?

Weiß das jemand?

 

Schwarz ist "Schwarz"- da kann man nicht viel falsch machen bzgl. des Farbtons (ggf. geringe Abweichungen)

Bei silber/grauer Lederausstattung wird schwer, ich würde zu einem Lederbetrieb, der die Produkte vom Lederzentrum hat gehen und mir die Farbe am Muster mischen lassen.

Selbst mit Farbmuster, hat bei mir das Lederzentrum zweimal das falsche zusammengemixt, seither gehe ich bzgl. Farbtonanpassungen immer zum örtlichen Fachbetrieb.

 

Ich hab noch einen Liter silbergrau (Editionsausstattung) vom lederzentrum zu Hause- Interesse?

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Farbton passt bei der silbernen/grauen NFL Lederausstattung?

Weiß das jemand?

 

 

Silber ist kein Standartfarbton mit Farbnummer (wie eigentlich jeder BMW-Lederfarbton außer schwarz). Wenn du beim Lederzentrum E30/silber angibst, wird das speziell abgemischt.

 

Weder mit silber noch mit natur hatte ich Farbprobleme bei den Lederzentrumfarben. Wenn die getrocknet waren, hat der Farbon perfekt gepasst.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Farbton passt bei der silbernen/grauen NFL Lederausstattung?

Weiß das jemand?

 

Wenn die getrocknet waren, hat der Farbon perfekt gepasst.

 

So ist es, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Dachte bei aufarbeiten auch erst sch... Das passt ja garnicht mit der Farbe. Aber nach guter Trocknung hat der Farbton perfekt gepasst.

Hab's mir auch vom Lederzentrum direkt anmischen lassen, nach Vorlage eines original Lederstückes.

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...