Zum Inhalt springen

E30 Stammtisch München


J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ausfahrt zu Ostern klingt ja gut, leider bin ich am Gardasee....aber wenn ihr Lust habt auf einen Cappucino vorbeizukommen....sehr gern und wir fahren eine kleine Tour in Hinterland....8-)

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo,

 

geht leider nicht, zulassung läuft erst ab 1.5.

rote nummer in italien konnte die letzten jahre bedeuten, auto beschlagnahmt und jede menge ärger!!

zumindest wars so beim reimport von neuwagen, ist mir zu gefährlich.

solange wir im land bleiben ist ostern kein problem.

wünsch dir viel spass beim cappucino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungens und Mädels,

 

ich möchte mich bei euch entschuldigen das Ihr leider durch meine E-Mails Gespamt wurdet, offensichtlich wurde mein Konto Gehackt. Ich habe jetzt erstmal versucht das ganze durch Einstellungen zu unterbinden.

 

Solltet Ihr ab jetzt noch merkwürdige Mails bekommen von mir dann sagt mir kurz bescheid, ich werde dann mein Konto löschen und euch eine neu Adresse geben.

 

Danke

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungens und Mädels,

 

ich möchte mich bei euch entschuldigen das Ihr leider durch meine E-Mails Gespamt wurdet, offensichtlich wurde mein Konto Gehackt. Ich habe jetzt erstmal versucht das ganze durch Einstellungen zu unterbinden.

 

Solltet Ihr ab jetzt noch merkwürdige Mails bekommen von mir dann sagt mir kurz bescheid, ich werde dann mein Konto löschen und euch eine neu Adresse geben.

 

Danke

 

Du machst aber auch Sachen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Wie siehts aus, darf auch ein Zimmererlehrling, den keiner kennt am nächsten Stammtisch von euch mit seinem 325i Touring teilnehmen? :D

Sind zwar weit über 200km, aber will evtl. ins BMW Museum und schaue dann bei euch vorbei, falls ich mal einen Stammtisch im Motorradclub ausfallen lassen kann.

 

Edit: Kurz vergessen, am 1. Mai haben wir im Motorradclub die Saisoneröffnungs-Ausfahrt mit Grillen. Da wird's leider doch nichts. Aber am 06.06. werde ich vorraussichtlich kommen wenn ich willkommen bin und nichts dazwischen kommt. :D


Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Leute seit ihr denn so im Durchschnitt?

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch dabei sein und mein touring ist auch das erste mal mit dabei.

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt jetzt am Freitag....???

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt bei mir heute schon wieder nicht mim Stammtisch :cry:

 

Macht Ihr einen Treffpunkt zum Weißwurstfrühstück fürn 18.05 (Treffen Dachau) aus?

 

Die Starten um 10:00 mit dem Treffen - wenn wir uns gegen 10:00 treffen könnt ma gemütlich auf 11:30 dort aufkreuzen. Was meint Ihr?

 

Gruß


Bearbeitet: von E30_V8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre soweit das Wetter paßt. Denke wir sind so gegen halb 11 vor Ort.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...