Zum Inhalt springen

E30 Stammtisch München


J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anmeldung FFB ist raus.

 

@ J-S-J der Manne ist ein Kollege von mir, sehe seine Opels ab und zu auf dem Parkplatz. Er ist ein 1000%iger.

 

 

Ich kenn an Manne auch scho recht lang :-) Hatten uns ja schon mal darüber unterhalten.

 

 

Gruß Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nächster Stammtisch am 14.03.2014

Ab 19.00 Uhr

 

Restaurant

 

Gasthof Stocker

Kirchheimer Straße 8

85652 Pliening

 

 

Kein Wunder,dass ich am Freitag und Samstag,keinen E30 in München gesehen habe.:eek:

Wär der Stammtisch auf dem 15.03 gefallen,wär ich gerne dabei gewesen,so aber war Party bei den RED-BULLS angesagt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

11.04. klingt gut. Evtl gibts an dem Tag für Den Sepp und mich was zu feiern.... :-)

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.04. paßt soweit, werde aber etwas füher fahren....muß noch auf eine Geburtstagsfeier.

 

@ Alex....deine Fußmatten bring ich mit.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eins hast und der Preis stimmt können wir darüber reden.

Brauche aber kein 37cm.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch da, aber nicht allzu lange.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen :-UU,

 

sagt mal, hat jemand von euch zufällig eine Abdeckung für die Tankentlüftung liegen, die er nicht braucht? Bei meinem Touring ist mittlerweile zwangsweise (TÜV) eine Sanierung dieser Ecke fällig, die ich eigentlich schon lange untersuchen wollte - da schäme ich mich schon...:klatsch:

 

Also die Teilenummer ist, denke ich: 16 131 179 011. Falls vorhanden, möglich zum Stammtisch mitzubringen? Gegen Bezahlung, versteht sich.

 

Bis morgen,

euer Heli :schrauben:

 

Ist die Abdeckung im rechten Radhaus, aber das wißt ihr doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich heute schon mit unserem sohn über mich ergehen lassen.

der braucht noch a paar strenge winter bis er das ding beherscht!

da gibts keine elektronischen helferlein, alles was die 3,8ltr vorne erzeugen kommt ungefiltert hinten an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...