Zum Inhalt springen

VFL 325e 2-Türer


Johnny10bx
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Komplett weglassen würde ich die nicht. Grade die Federaufnahmen an der Karosse neigen doch gern mal zu gammeln. Das würdest du durch die Reibung Stahlfeder an Stahlaufnahme deutlich beschleunigen. So ein paar Achsschenkel sind ja schnell mal getauscht wenn die durch sind aber die Karosse...

Aber villeicht kannst du ja dünnere Gummis verbauen :) Die Federteller würde ich in dem Zuge dann gleich mitmachen damit es stimmig bleibt.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja die Felgendeckel nicht fahren will, hat da jemand evtl. noch ne gute Idee für Nabendeckel? Hab jetzt erstmal solch schwarze selbstklebende Embleme gekauft. Und dafür wollte ich noch Aufkleber machen lassen. BMW-Logo jetzt mal ausgeschlossen


Bearbeitet: von Johnny10bx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den Federtellern könnte man noch machen aber gummis weg lassen würde ich auch nicht

. Gibt es noch dünnere?

 

Welche hast du den drin ? (Hinten meinste oder ?) Da sind die Dünnsten die

normalen, M Technik ist bissi Dicker.

Aber wie Axel sagte, du kannst hinten die Unterlage weglassen, und die an der

Karosse noch drauf lassen und min Gummiteil zentrieren.

 

 

Du könntest dir E90 federteller vorne holen und hinten die unterlagen weglassen ;-)

 

 

Awa...da geht der Tieferlegungsfederteller (15mm) locker !! :D:D:D

Falls du ein brauchst, ich hab 2 sätze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin,

 

besorg dir vom Lederzentrum nen kleines Fläschchen schwarze Lederfarbe. Dazu nen Föhn und nen bißchen Geschick... würde dem Lenkrad gut tuen.

 

Ansonsten schick!

 

Danke für den Tip aber hab ich am we schon bestellt. ;-) Müsste die Woche kommen. Hast du schon mal lackiert damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das geht super. Wichtig ist vorher schön sauber machen, das Zeugs kann man gut mit Schaumstoffstückchen auftragen, ich glaube es ist sogar eines dabei. Eine super Anleitung gibt es hier von ..., ich suche die mal eben... .

 

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-lederlenkraeder-perfekt-aufarbeiten-41464.html

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Bin mir noch nicht sicher ob schwarze oder weiße Blinker.

 

Ich würde wenn weisse Blinker mit diesen Chromebirnen verbauen.Die originalen passen aber auch gut. ;-)

Ein Frontspoiler vom 25er mit Ölkühleröffnung sollte deinem VFL auch gut stehen.Den Satz King-Felgen in original kommt auch gut. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frontspoiler vom 25er mit Ölkühleröffnung sollte deinem VFL auch gut stehen.

 

Bin ich noch garnicht drauf gekommen. Werd mich mal nach so einem umsehen. Waren die eigentlich immer schwarz oder konnte man auch in Wagenfarbe bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab noch den Sportspoiler, den gabs auch in Wagenfarbe. Kannst du in meiner Gallerie sehen. Hat aber keine Ölkühler-Öffnung. Aber ich finde deine schwarze Lippe garnet so schlecht, da deine Spiegel ja auch schwarz sind. Die Recaros kommen super, wo hast du die her und wieviel hast gelegt?

 

Bin gespannt wie es weitergeht :-D

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jener Spoiler ist im unteren Bereich leicht schwertähnlich nach vorne geformt. Je nach Modell, gibt es ihn natürlich sowohl mit, als auch ohne Ölkühleröffnung. Mir persönlich sagt er aber aus dem Grund absolut nicht zu, dass er nicht gerade mit dem Frontblech abschließt sondern immer ein Stück vorsteht.

 

Ich würde den Originalen behalten. Wenn du die Optik noch etwas aufwerten willst, dann lackiere Frontspoiler und Außenspiegel in Wagenfarbe. Du kannst gerne in meiner Garage schauen, wie dies an meinem eta aussieht.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sportspoiler gibts auch mit originaler Ölkühleröffnung. In meinem Umbauthread findest du Bilder davon. Ich hab den verbaut.

 

Blinker würde ich übrigens gelb lassen ;)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...