Zum Inhalt springen

VFL 325e 2-Türer


Johnny10bx
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://www.kustomwork.de/images/product_images/original_images/nankang_style_sticker_.jpg

 

 

 

 

:D :daumen:

 

 

 

Musste dich doch net für schämen, soll ja kein heizer werden, also hauptsache die dinger laufen einigermaßen rund ;-)

 

Wenn du gerne rote Rückleuchten hättest, nehm dir doch deine originalen und hol dir Folie von http://www.Trendstylestickers.de und folier die Blinker rot. Kannst dann immer wieder abziehen wenns dir nimmer gefällt oder jemand anderem nicht gefällt :-p

 

 

Danke Rene für das Kommentar :-D:-D:-D zu geil :freak:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommen denn die ganzen VFL's auf einmal her? :daumen:

 

Super Basis! Und die Felgen passen unerwartet gut, Felgenstern in Gold käm auch gut. Weiter so.

 

Hab ich auch schon mal dran gedacht. Evtl.mit diesem Plastidip.

 

Wenn du gerne rote Rückleuchten hättest, nehm dir doch deine originalen und hol dir Folie von www.Trendstylestickers.de und folier die Blinker rot. Kannst dann immer wieder abziehen wenns dir nimmer gefällt oder jemand anderem nicht gefällt :-p

 

 

Danke Rene für das Kommentar :-D:-D:-D zu geil :freak:

 

Kann den Link nicht öffnen. Müsste auch eher sowas wie ein "Netzaufkleber" sein, sonst blinkt das ja auch rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Erstmal : verdammt schöner VFL !!! Und meiner meinung nach noch Pläne die durchaus vertretbar sind ! :daumen: Ich persöhnlich bin gespannt wies mit den 17er aussehen wird :rauchen: !

Und was ist bitte an den Startecs so unpassend ?? Zeitgenössisch sind sie auf jeden Fall und darf jetzt jeder VFL nur noch 15er Alus haben und 40er tieferlegung ?? ein bischen mehr toleranz schadet doch nicht, er bleibt doch völlig von Rieger, Plastik, und blöden Blick etc. verschont !! Also ist doch alles gut :-UU !!

 

Zu dem FW : Dein VFL steht jetzt schon hinten so da wie meiner jetzt mit den gesetzten 40er Federn vom G&M FW dasteht. Also ruhig Blut der wird sich noch setzen !!!

 

Zu dem Federn pressen : Prinzipiell nichts dagegen einzuwenden das Problem ist (auch beim G&M FW) das die hinteren Federn zu viel Windungen haben und nachm Pressen dann Windung auf Windung liegt. Ergo hat man dann ein schönes HoppelFW. Wers probieren will, nur zu aber ich würde mir für die Aktion defintiv ein paar Testfedern besorgen !!

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch ganz gut da find ich. Tiefer ist zwar immer geil aber fürn Anfang kann man sich doch so sehen lassen.

Was haste denn fürn Fahrwerk drin das du das Heck so schön runter bekommen hast? Mein VFL steht mit 30er Eibachfedern hinten wie Serie :( Edit: Lesen bildet - steht ja gleich im 1. Post... Gefällt mir. Hab jedoch noch nirgends diese GM Federn gefunden. Bei Sandtler wie alle schreiben ists auch nicht gelistet. Woher hast du deins? Das 60/60 hab ich auf nem anderen Bild auch schon gut gefunden.

 

Auf dem Bild ist er vorne leider etwas tiefer als hinten da habe ich vergessen die Winkel anzupassen. Ich hab jetzt aber keine Lust mehr nochmal alles auszuschneiden. Villeicht macht Slothic ja noch nen besseres ;)

VFLtief.jpeg


Bearbeitet: von Wurzelpeter

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er richtig gut mit den 17er !! :daumen::daumen:

Tatsächlich müsste er für ein ideales Bild noch etwas runter, aber wie gesagt erstmal die federn einfahren dann sieht man weiter !

 

Ich sehe grad das du rundrum 195er fährst :-o. Frag mich ja schon wie sich das auf 8x17 fährt ?!?

Gibt es eine Begründung warum du diese Kombi fährst ??

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den VFL richtig tief zu bekommen ist nicht so einfach ;-).

Aber ist ja ein bekanntest Problem und schon tausend mal diskutiert. Kurzum ohne Gewinde wirds nix !

Des mit den Kanten anlegen versteh ich aber irgendwie bezweifel ich einfach das Fahrtechnisch taugt. Und dann bringts doch auch nichts oder ??

Was für ne ET haben den die Felgen ??

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht falsch ausgedrückt von mir. Ich meinte es so : dadurch das der Reifen so gezogen ist steht er ziemlich unter Spannung und gibt dir wirklich alles ungedämpft von der Strasse aufs Fahrzeug. In Verbindung mit 17 Zoll macht das glaube ich keinen Spass mehr zu fahren.

 

Und endgegen der Leute die das so fahren (und nein ich bins noch nicht gefahren) kann ich mir einfach nicht vorstellen das sich das wirklich soo positiv in den Kurven auswirkt wenn man so gezogene Reifen auf den Felgen hat. Aber das ist nur meine eigene Meinung die nicht fundiert ist.

 

Gruss

Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja all zu komfortabel wird das wohl nicht werden, das stimmt wohl. Aber damit kann ich leben;-)

 

Ma guggn näh. ;-)

Mir ging das Gehoppel recht schnell auf'n Beutel. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja all zu komfortabel wird das wohl nicht werden, das stimmt wohl. Aber damit kann ich leben;-)

 

Ma guggn näh. ;-)

Mir ging das Gehoppel recht schnell auf'n Beutel. :D

 

Ich bin da schlimmeres gewohnt. z.B. TA-technik Gewindefahrwerk im 2er Golf


Bearbeitet: von Johnny10bx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...