Zum Inhalt springen

Lenso BSX 9x16 Festigkeitsgutachten


E30Wegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi, bräuchte auch dringendst das Festigkeitsgutachten für die 9x16er Lenso BSX.... ib Alurad rückt das echt nicht raus und mein Tüver will das unbedingt vorher sehn. will ja auch kein Geld für die Felgen ausgeben und sie dann nicht eingetragen bekommen....

vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um einen gut passenden Gutachter zu finden, muss man sich erstmal gut informieren, um Kosten und Nerven zu sparen. Ein Fehler dabei kann viel zu teuer dann sein. Denjenigen, die nach einen Gutachter suchen, würde ich diese Seite empfehlen: http://www.bussgeldkatalog.com/unfall/tuev-gutachter/

Als ich bei der Suche nach einen Gutachter war, hatte ich davon einige wichtige Sachen erfahren.  :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, ich habe mir die bsx lenso in 7,5 x16 und 9x16 gekauft. sie lagen über winter im keller und nun sind sie endlich verbaut.          bekomme nur leider überhaupt nicht weiter geholfen von ib alurad!!!   die melden sich auf keine mail und anrufen kann man auch nicht weil keiner dran geht.

 

jetzt die hoffnung das mir hier einer mit dem festigkeitsgutachten weiter helfen kann... das teilegutachten habe ich irgendwo schon mal beim atu auf der seite gesehen .

 

gruß mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Bräuchte auch bitte ein Festigkeitsgutachten für die Lenso BSX 9x16 ET 38 und ein Teilegutachten für die 7,5x16 ET25

 

Auf Ebay verkauft jemand das Gutachten für 50€ aber wenn ich dies hier bekommen könnte wäre das natürlich perfekt :)

 

Schöne Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Moin zusammen,

 

Das leidige Thema mit den Festigkeitsgutachten der 9J Lensos.
Ich baue mir meinen 2 Türer M50 grade auf und bin

schon im Kontakt mit meinem Prüfer.
Wenn ich eh schon dabei bin, würde ich gerne im Vorfeld

schon klären ob er mir die 9J auf der HA einträgt, mag mir

einer das Gutachten schicken?

 

 

Besten Dank :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...