Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungstreffen E30-Freunde Dresden und Umland


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel Uhr Trefft ihr euch?

Ich kann noch nicht absehen wann ich / wir am Samstag aus Berlin weg kommen. Das ist der Grund warum ich mich noch nicht in die Liste mit eingereiht habe.

 

 

 

Gesendet via Tapatalk 2

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


weiß auch noch nicht, wann ich hier weg kann, kriegen wasser und strom :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei, allerdings ist nur (hoffentlich) mein e28 einsatzbereit. Hoffe das ist OK. Elbepark treff und Richtung Sächsische Schweiz oder so kling gut.

 

da können wir schonmal nen auge zudrücken :devil:

 

richtung SS wird eventuell schwierig. sehr viel ausflugsverkehr und der weg "zurück" nach nossen wäre ja auch noch.

 

aber ich such mir/uns mal paar schöne routen raus und entscheiden dann spontan am samstag, wenn wir fertsch sind mit quatschen ;-) richtung meißen, freiberg, usw. lässt sich auch schön fahren....

 

zum treffpunkt: wir orientieren uns am elbepark. allerding paar meter neben an, auf dem großen hornbach parklatz. ganz hinten, am ende. da sollte noch platz am samstag für uns sein.

 

https://maps.google.de/maps?saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=An+der+Flutrinne&hl=de&ie=UTF8&sll=51.08278,13.691514&sspn=0.014477,0.038581&geocode=FQSHCwMdzujQAA%3BFRhsCwMdHuXQAA&t=h&mra=dme&mrsp=1&sz=15&z=15

 

für die berliner. wenn ihr runter kommt von der bahn, den elbepark und mc-donalds links liegen lassen....und gerade aus richtung atu. dort nach der tanke und ATU rechts rein. strasse heißt "an der flutrinne". sofort links abbiegen und auf den hornbachparkplatz fahren! bis ganz nach hinten. auf der karte "B".

 

ich versuch gegen 11uhr mit dani dazu sein. vor 13uhr werden wir dann eh nicht los kommen^^


Bearbeitet: von BMWilli

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dit war ja auch irgendwie klar mit dem wetter....wenn wa dit verschieben ....letzte woche hat wenigstens die sonne gescheint....

 

werd wohl dann auch alleine anreisen...da das kind nich ausquartiert werden kann....aber ick hätte dann ja den usher im gepäck....

 

und wenns pisst dann müssen wa halt die ausfahrt saussen lassen und in nem etwas weiterem bogen in die halle fahren....wenn man da auch drinne sitzen kann gehts ja vielleicht....dann kann man gleich anfangen zu schrauben....*lach....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Platz ist dann in der Halle. Hab das Wetter auch schon die ganze Woche im Auge. Wird aber von Tag zu Tag weniger Regen was die melden. MdL schauen wie das morgen ausschaut.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not könnten wir das ja auch auf Sonntag verschieben wenn das bei euch passt. Da soll das Wetter ja wieder gut werden. Könnten dann zwar vielleicht ni so lange machen, da ja dann einige noch nen Stück nach Hause fahren müssen um am montag wieder zu arbeiten.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal was von mir...

 

Ich muss leider absagen:cry:

 

Die jenigen welchen, die mich schon kennen, wissen, dass ein verdammt guter Grund vorliegen muss, der mich vom Erscheinen abhält. Eben erhielt ich vom GTÜ-Mann meines Vertrauens einen Anruf mit kurzfristig frei gewordenem Termin für das H-Gutachten vom Porsche. Der Termin, wie sollte es auch anders sein, ist morgen Vormittag. Da der Wagen aber zum 01.05. wieder im Saisonzeitraum ist, muss ich den Termin jetzt leider nutzen.

 

 

Ich drück euch ganz feste die Daumen und bin auf viele neidisch machende Bilder gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute wollen wir das treffen morgen nun machen oder nicht? Nach Wetter Bericht soll es regnen, das heist mein e30 bleibt definitiv in der Halle stehen. Würde sonst aber mit meinem e46 kommen.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie das Wetter wird ich kann an diesem Wochenende leider nicht.

 

Gesendet via Tapatalk 2

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es pissen soll ..meine frau nu nich mitkommt...wär ick mit usher ja gekommen ...egal welchet wetter....nu kommt da nich mit und alleine bei pisswetter extra runterzufahren wo dann die leute die da wohnen nich erscheinen....da lohnt sich dat nich wirklich...muss ick leider zugeben....

 

Rico wat haste nur gemacht um den wettergott so zu verärgern...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird es so werden wie gesagt:

Rico, Jannis und meine Wenigkeit treffen sich mit Rene an seiner Halle.

Da können wir uns das Treffen am Elbepark aber sparen, vorsichtshalber kann ja Rene die Adresse der Halle hier reinschreiben, falls sich Nachzügler doch entschließen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es pissen soll ..meine frau nu nich mitkommt...wär ick mit usher ja gekommen ...egal welchet wetter....nu kommt da nich mit und alleine bei pisswetter extra runterzufahren wo dann die leute die da wohnen nich erscheinen....da lohnt sich dat nich wirklich...muss ick leider zugeben....

 

Rico wat haste nur gemacht um den wettergott so zu verärgern...:D

 

Wäre, hätte und sowieso, schlußendlich ist der Rico schuld.

Schäm dich, alles faule Ausreden:popo:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick verstehe *lach:D ....da die dresdner ja auch immer auf unsere treffen kommen....find ick muss ick mich selber nötigen^^...aber alleine zu fahren macht kein wirklichen bock...mal sehen wenn ick den sascha endlich mal ans rohr kriege ....dann schleif ick den mit und komme später....wenn den rico die adresse hergibt ....*hehe

 

Wäre, hätte und sowieso, schlußendlich ist der Rico schuld. Schäm dich, alles faule Ausreden

 

ick weiss...aber ick wohn ja nu auch noch grad um de ecke...sind mal 100eu spritgeld verballern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt Start des gemütlichen grillerchen ist gegen 16 Uhr. Adresse ist 01683 nossen schützenstraße 8. Da seht ihr nen Ford Autohaus, genau gegenüber ist dann die besagte Halle. Bei Rückfragen oder nicht finden hier meine handynummer: 015201639112. Wir werden uns dort mal versammeln zum fachsimpeln und blöde quatschen. Der Grill wird dann nach Hunger angewurfen.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...