Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungstreffen E30-Freunde Dresden und Umland


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


fu..., text weg... also nochmal^^

 

....ich hab mir dieses wochenende auch voll eingeplant.

leider wirds bei treffen immer so sein, das nie alle zur gleichen zeit zeit haben... touringdani wird sehr schwer frei bekommen, jannis kann definitiv auch nicht.

 

alte hasen die eigentlich dabei sein sollten...

 

wir haben die möglichkeit beim rené, dem m50-quäler, nen grillpaltz mit ausreichend fahreugfreiheit am abend zu bekommen... dem vorraus ist eine "kleine" ausfahrt im sächsischen bergland geplant. bei zuspruch gern auch ins benachbarte tschechien, zum tanken :-D

zwischenstop(s) fürn bierkrug, und wenn er ausm kofferraum kommt, halte ich für sehr wahrscheinlich. am ende landen wir dann in nossen...autobahnen werden wohl nicht mit auf der route stehen.

 

einen zentralen treffpunkt, wo die ersten 2 stunden verquatscht werden, finden wir auch noch.

zentral, platz und frei sind gleich 3 wünsche die auch in dresden am samstag nicht so einfach zu haben sind ;-)

 

da ich/wir uns freuen, wenn tasächlich berliner und brandenburger mit anreisen wollen und wir gute organisation von ihnen gewohnt sind,(unser treffen ist 4 jahre her) frag ich erstmal in die runde, ob wir es diese wochenende machen, oder doch lieber nächstes... schaut mal bitte mit aufs wetter! wir haben april ;-) edit: samtag 8°, nacht 2°

 

allen können wir es eh nicht recht machen! aber es ist ja erst der anfang der saisson. aber klein ist auch sehr fein. mehr zeit für den einzelnen :-D

 

also, ich kann dieses, oder nächstes wochenende. beides geht aber nicht :-)


Bearbeitet: von BMWilli

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es eingerichtet bekomme dann wohl eher nächstes Wochenende

 

Gesendet via Tapatalk 2

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es relativ egal ob wir das diesen oder nächsten Samstag machen muss das halt bloß bisschen wissen. Den wenn wir an meiner schrauberhalle nen grillerchen machen sollten muss ich da vielleicht auch bisschen was aufräumen bzw. Vorbereiten.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir isset egal ick nehm auch das nächstes WE....die temperaturen sollen ja dieses WE wirklich nich rosig sein....nächstes is wohl besseres angesagt....aber dat können die vom wetterdienst ja eh nich vorraussagen....lach....

 

dat mit der ausfahrt naja....ick mit meinem armen M40 soll mich bei die m50,M60 und M30 einreihen....da find ick ja den weg nich mehr...^^...ob dat meinem armen m40 gefällt??..fraglich..*hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal so von mir kurz gesagt: ich hab schon enormst das Bedürfnis teilzunehmen, bin dieses WE jedoch arbeiten. Also wenn das auf nächstes WE verschoben wird, bin ich nicht traurig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur mal sehen ob nächstes WE ein "Frei" in den Arbeitsplan zu schieben wäre, diesen Samstag bin ich auf alle Fälle arbeiten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Nachtschicht, könnte demzufolge auch nachmittags dieses WE.

Nächstes WE wirds mit frei genauso bescheiden, meine Vertretung hat genau dieses und nächstes WE frei:motz:

Ich klär das heute mal ab.

Schaun wir mal. Jannis sollte schon dabei sein, ist Vorschrift:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ich dabei sein. ich bin eh kein treffen fan. ich kenn auch so meine hampelmänners :D

Naja wie dem rihgoh schon gesacht, diese wochenende is ommas fümsibschter mit Familie.

Und ich werd den edreisch auch erst am ersten Mai wieder soweit haben... ich wäre dafür dann so jeder mal nen termin hier rteinsetzt und dann wird pi mal damuen n strich gemacht und fertig, weil alle weerden nie kommen können, das kennen wir ja.

27. ist im übrigen Nordhausen rallye, herr touringDani und BMWilly.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das auch scharf. Hoffentlich sind meine Felgen bis dahin wieder fertig. Sonst muss ich mit slicks aufkreuzen.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange du hinterher fährst, hab ich nichts gegen slicks ;-)

 

würd gern nochmal fragen, ob wirklich interesse besteht ins benachbarte tschechien zu fahren, zwecks tanken usw. oder ob wirs beim treffen, quatschen und anschließend die einfache tour von dresden nach nossen belassen wollen (grillplatz).

wobei ich eine route von ca. 50 bis 60 km länge anstrebe. in navisprache heißt das wohl "schönste route" :-D

 

dann würde es auch reichen wenn gegen 11uhr treff wäre!

 

gruss rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein tank eh immer noch undicht iss...isset mir egal kann eh nur ne bestimmte menge tanken..^^...

 

mir würde das treffen, quatschen und de einfache route gefallen...muss eh tanken wenn ick ankomme^^...

 

 

und dat wetter sieht wohl gleich aus wie letzten samstag....aber man kann ja wie immer nich alles haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...