Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungstreffen E30-Freunde Dresden und Umland


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mir hat es eine Menge Spaß gemacht und meiner Frau auch.

Gerne kommen wir wieder und nerven noch ein wenig.

 

Gruß aus dem trocknen Berlin

 

Gesendet via Tapatalk 2

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schnell auf dem Handy bearbeitet, weitere gibt es nach dem schlafen

 

Gesendet via Tapatalk 2

uploadfromtaptalk1369009732122.jpg

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's ebnfalls super. Sind dannach durch Dresden gefahren und die Flaniermeilen im Cockpit abgeklappert. Und dies mit ordentlicher Mucke: HEINO -MFG. Wir ernteten dementsprechend auch viel Lächeln von Passanten.

Fährt noch jemand zum Treffen nach Rodegast im Juni ??:drive:

Car's powered by WOW-Tuning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat war ja diesmal mehr besetzt als beim ersten...*hihi....konnte ja leider nich....aber dafür hab ick gesehen wie sich der her turbomeyer seinen 1000ps audi kaputt gemacht hat....antriebswellen abgerissen beim starten....da waren wohl ein paar tausender wech...^^....

 

nach radegast fahr ich auf jedenfall auch....dann wird man sich ja da wiedersehen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich zu hören, daß es euch gefallen hat. Und das obwohl nicht alles so gelaufen ist wie es geplant war...

 

@ Schumuckl: Kannste mir das mit der Intervallsteuerung mal bitte raussuchen? Ich hab vorhin schonmal die Suchfunktion bemüht, aber da ist leider nichts richtiges rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das mit dem e32 Relais?

Habe ich irgendwo auf dem Rechner, suche ich dir raus.

 

Gesendet mit Tapatalk 2

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feines grillerchen, mit feinem fernsehabend! schön das auch wieder "ein" berliner zu uns gefunden hat :daumen:

 

wird nicht leicht gewesen sein, da das navi ja ständig die route neu berechnen musste, wegen den ganzen gullidecken umfahrungen^^

 

wir wiederholen das!

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer war das weder Navi noch Auto ein zweites mal durch diesen Gulli-Offfoad-Parcour wollten und dieses Material erst nach gut zureden vom M10 dem Parcours zugestimmt haben.

 

 

Gesendet mit Tapatalk 2

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer war das weder Navi noch Auto ein zweites mal durch diesen Gulli-Offfoad-Parcour wollten und dieses Material erst nach gut zureden vom M10 dem Parcours zugestimmt haben.

 

Mit E34-Generator wäre das nicht passiert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 11 Monate später...

Würde gerne mal mitmischen. Meiner ist allerdings bis April im Winterschlaf.

Wenn jemand bei einem Projekt Hilfe braucht, stelle ich mich als kostenlose Arbeitskraft zur Verfügung. Mein Know-How ist zwar begrenzt, dafür bringe ich umso mehr Motivation, neues zu lernen mit. 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...