Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungstreffen E30-Freunde Dresden und Umland


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, da ja in unserer Region in letzter Zeit nicht allzuviel los war bzw. sich außer dem harten Kern keiner mehr um Zusammenkünfte, ob nun spontan oder von langer Hand geplant, gekümmert hat, gibt es nun diesen Thread.

Regional sind ja doch einige E30 unterwegs, ich finde, daß man da hinsichtlich Erfahrungsaustausch/Treffen/Grillabend/Schrauberhilfe/Ausfahrten doch etwas auf die Beine bringen kann.

Als erstes würde ich ein Saisoneröffnungstreffen am 06.04.2013 vorschlagen.

Ist ein Samstag, Zeit für die persönliche Planung ist bis dahin auch.

Vorschläge? Meinungen?

 

PS: Ein besserer Threadtitel ist mir grad nicht eingefallen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, da ja in unserer Region in letzter Zeit nicht allzuviel los war bzw. sich außer dem harten Kern keiner mehr um Zusammenkünfte, ob nun spontan oder von langer Hand geplant, gekümmert hat, gibt es nun diesen Thread.

Regional sind ja doch einige E30 unterwegs, ich finde, daß man da hinsichtlich Erfahrungsaustausch/Treffen/Grillabend/Schrauberhilfe/Ausfahrten doch etwas auf die Beine bringen kann.

Als erstes würde ich ein Saisoneröffnungstreffen am 06.04.2013 vorschlagen.

Ist ein Samstag, Zeit für die persönliche Planung ist bis dahin auch.

Vorschläge? Meinungen?

 

PS: Ein besserer Threadtitel ist mir grad nicht eingefallen:D

 

Saisoneröffnungstreffen am 06.04. klingt gut, hab ich mir notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regional sind ja doch einige E30 unterwegs,

 

Apropos : Ich bin letzten Mittwoch mit'm Zug von Chemnitz nach Dresden gefahren ! Da sah ich in 'nem kleinen Bahnhof (zwischen Freiberg und Freital )fast direkt am Bahnsteig 'ne kleine Sammlung von ein paar E30 im mehr oder weniger desolatem Zustand ! Wem von euch gehören die :popo: ?

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

denk ich mir, hatte leider null Zeit, die kleine ist krank. deswegen bin ich nur fix hin und hab das getriebe geholt. mal sehen ob das was taugt. simmerring is schonmal fällig, eingangswelle aber wenig spiel. irgendwas is ja immer.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Wetter muss da gut sein, als erstes wäre ja die frage wo wir uns den treffen? Dann spontan ne kleine gemeinsame Ausfahrt zu machen ist ja erstmal das andere.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...