Zum Inhalt springen

Was macht Ihr eigentlich alle mit euren Originalfedern?


Brownie
 Teilen

Empfohlene Beiträge


bei ebay gibts dafür net mehr als einen Euro oder so.

Außerdem weiß man ja nie und ich finde es auch total idiotisch, sowas wegzuwerfen oder soll ich sagen unreif? Denn in ein paar Jahren denken viele hundertprozentig anders. Hab jetzt z.B. einen E30 teilgeschlachtet, d.h. die besten Teile rausgenommen, u.a. M-Federn und die originalen rein.

Leider brauch ich die M-Federn selber, sonst hätte ich Sie Dir angeboten.

Es sei denn, ich bin nach dem Umbau von 35mm H&R frustriert, dann kannst se haben, glaub ich aber net.

Mit sportlichem Gruß

Sven

www.JS-TUNING.DE

Reifen und Felgen zum Hammerpreis

08331/998456

0163/3356622

Reifen@JS-TUNING.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich den besitz meines bmw kam waren schon 30er ap-federn verbaut. und als die rausflogen kamen g&m rein.

 

und glaub mir die wolltest du nich verbauen:P :P :P

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das cab die gleichen federn wie ein normaler 6-zylinder ? das ist ja schon ne ecke schwerer.....

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cab hat eigentlich andere Federn als die Limo, als Automatic andere als der Schalter usw.....:-o

 

Ich hab jetzt von Schaltung auf Automatic umgebaut und die H + R`s dringelassen, tut überhaupt nix! :-Q

 

Und jetzt bau ich mir eben noch Limofedern ein!

:devil:

 

Ich denke mal, das nichts weiter passiert, als das dabei eine "Richtung original tendierende Keilform" rauskommt, was ja durchaus wünschenswert wäre. Und zumindest an der Hinterachse kann man ja noch mit den Unterlagegummis spielen.

 

Motto: Versuch mach kluch! Also, was willst Du für die Limofedern haben?

Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich eher Touring Federn einbauen.

 

Die Limo und das cab haben schon ein ziemlich unterschiedliches Leergewicht, da wirds Dir dein Cab halt etwas tieferlegen, wenn Du Limosinen-Federn einbaust.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mein komplettes OriginalFahrwerk sauber im schrank liegen, vielleicht will ich ja irgendwann nomma Rückrüsten :-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lagere alles sachen, die ich ausbaue (es sei denn, sie sind defekt), im keller ein, damit ich mein baby jederweit wieder in original-zustand versetzen kann, wenn er mir "modifiziert" nimmer gefällt :-)

 

 

http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30linksvorne.jpg http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30seite.jpg

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...