Zum Inhalt springen

Ein Traum in Weiß BMW E30 Sportevo :o)


325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30 Fahrer

Ich hab für einen Freund seine M3 Motorenteile schön

gemacht.Das war sehr sehr viel Arbeit,aber hat mir sehr

viel Spaß gemacht.;-) Wo er sie gestern bekommen hat,hat er mich gleich

angerufen,und hat sich gefreut wie ein Schneekönig.Die ganze Bearbeitung

ist alles von Hand gemacht worden,und ich habe da auch einiges gelernt

weil wenn ich sowas mache,dann will ich das so perfekt wo möglich machen.

Also so als wenn ich das für mich machen würde.;-)

in diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim anschauen

Andy:winken:

BMW E30 M3 Sportevo 2 Teile 004.jpg

BMW E30 M3 Sportevo 2 Teile 003.jpg

BMW E30 M3 Sportevo 2 Teile 005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Kollege ist der Interpunktion nicht mächtig. ;-)

 

Komm wir essen Oma!

Komm wir essen, Oma! :-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach iss dat herrrrrlich

Also für die unwissenden.Es gab den BMW E30 M3 dann gab es noch den BMW E30 M3 Sportevo

und den BMW E30 Sportevo 2 .In den einzelnen Motorvarianten 195 PS 200 PS 220 PS;-)

viele nette Grüßle

Andy;-):winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach iss dat herrrrrlich

Also für die unwissenden.Es gab den BMW E30 M3 dann gab es noch den BMW E30 M3 Sportevo

und den BMW E30 Sportevo 2 .In den einzelnen Motorvarianten 195 PS 200 PS 220 PS;-)

viele nette Grüßle

Andy;-):winken:

 

Schon ganz ordentlich, aber noch etwas durcheinander.

 

Ohne Sport..., nur Evo2. Sport.... nur bei Evo3.

 

Ansonsten schöne Arbeit. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Interpunktion kann Leben retten, ich weiß :D

 

Aber beim Anblick dieser Teile ist darauf echt gesch...:sabber::sabber::sabber:

 

Sehr sehr sauber gemacht :-R

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach iss dat herrrrrlich

Also für die unwissenden.Es gab den BMW E30 M3 dann gab es noch den BMW E30 M3 Sportevo

und den BMW E30 Sportevo 2 .In den einzelnen Motorvarianten 195 PS 200 PS 220 PS;-)

laut wikipedia

 

  • BMW M3 Europameister 143 kW (195 PS); 148 Stück (alle handsigniert von Roberto Ravaglia)
  • BMW M3 Cecotto 158 kW (215 PS); 505 Stück (davon 25 Stück als Sondermodell Ravaglia)
  • BMW M3 Evolution II: 2,3-l-Vierzylinder-Reihenmotor (S14), 162 kW (220 PS); (limitiert auf 500 Stück)
  • BMW M3 Sport Evolution: 2,5-l-Vierzylinder-Reihenmotor (S14), 175 kW (238 PS); (limitiert auf 600 Stück, produziert von Januar bis März 1990)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi grüß euch

Ich war mal wieder büschen fleißig.

wünsch viel Spaß beim anschauen. Die Holzbretter hab ich auch selbst gemacht:drive:

viele nette Grüßle

Andy:smbmw:

bmw e30 m3 Ventildeckel 011.jpg

bmw e30 m3 Ventildeckel 013.jpg

BMW E30 M3 Sportevo 2 Teile 004.jpg


Bearbeitet: von 325i Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute

Ich freu mich ja,das euch das allen gefällt,und das ihr auch gern was von mir gemacht haben möchtet.;-)

Aber ich habe bis Ende Januar noch Arbeit bis unters Dach mit M3 und M5 Teilen die ich bis dahin fertig haben möchte.:freak:Danach kann ich euch gerne was schönes machen wer dann noch Interesse hat,kann man sich gerne unterhalten daruber.:smbmw::drive:

viele nette Grüßle

Andy:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...