Zum Inhalt wechseln

Foto

51503 Rösrath bei Köln

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   mätti86

mätti86

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 212 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Köln Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i VFL
PLZ: 51503
Ort: Rösrath bei Köln
Name: Ahrend 02 Tuning

Qualität: sehr gut
Schnelligkeit: schnell
Preise: keine Angabe
Beurteilung der Werkstatt insgesamt: sehr gut

Urteil: Hallo zusammen,

ich wollte euch mal hier aufgrund von langjährigen guten Erfahrungen eine Empfehlung aussprechen. Die Firma Ahrend 02 Tuning mit Firmensitz in Rösrath bei Köln hat sich auf die frühen BMW Modelle der Baureihen BMW 02 und e9 Coupé spezialisiert, ist aber grundsätzlich modellübergreifend auch unter anderem für E21 und unseren E30 eine sehr gute Anlaufstelle, egal was Ersatzteilbeschaffung oder Reparaturen / Tuning / Umbauten / TÜV Eintragungen betrifft.

Auf der Internetseite www.ahrend-02-tuning.de kann man sich einiges anschauen oder das Kontaktformular nutzen.

Ich selbst habe meinen ehemaligen E30 VFL m10b18 BJ 87 beim Firmeninhaber Reiner Ahrend erworben und von ihm auch Fahrwerksteile, 51mm Federbeine, BBS RS Felgen, eine 325i Bremsanlage und diverse andere Teile bezogen. Durch ihn kam auch der Kontakt zu F&F Motorsport für den angefertigten Edelstahl Endschalldämpfer zu Stande (Link zum Forenthread). Die TÜV Eintragungen sowie die komplette Abnahme habe ich durch ihn machen lassen.

Für meinen aktuellen E30 habe ich dort auch wieder einiges an Teilen besorgt. Er verfügt auch über viele Teile, die es neu bei BMW nicht mehr zu bestellen gibt.

Was BMW Old-/Youngtimer angeht, ist die Firma Ahrend 02 Tuning im Raum Köln / Bonn definitiv eine sehr gute Adresse