Zum Inhalt springen

51503 Rösrath bei Köln


MartinMetK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PLZ: 51503

Ort: Rösrath bei Köln

Name: Ahrend 02 Tuning

 

Qualität: sehr gut

Schnelligkeit: schnell

Preise: keine Angabe

Beurteilung der Werkstatt insgesamt: sehr gut

 

Urteil: Hallo zusammen,

 

ich wollte euch mal hier aufgrund von langjährigen guten Erfahrungen eine Empfehlung aussprechen. Die Firma Ahrend 02 Tuning mit Firmensitz in Rösrath bei Köln hat sich auf die frühen BMW Modelle der Baureihen BMW 02 und e9 Coupé spezialisiert, ist aber grundsätzlich modellübergreifend auch unter anderem für E21 und unseren E30 eine sehr gute Anlaufstelle, egal was Ersatzteilbeschaffung oder Reparaturen / Tuning / Umbauten / TÜV Eintragungen betrifft.

 

Auf der Internetseite http://www.ahrend-02-tuning.de kann man sich einiges anschauen oder das Kontaktformular nutzen.

 

Ich selbst habe meinen ehemaligen E30 VFL m10b18 BJ 87 beim Firmeninhaber Reiner Ahrend erworben und von ihm auch Fahrwerksteile, 51mm Federbeine, BBS RS Felgen, eine 325i Bremsanlage und diverse andere Teile bezogen. Durch ihn kam auch der Kontakt zu F&F Motorsport für den angefertigten Edelstahl Endschalldämpfer zu Stande (Link zum Forenthread). Die TÜV Eintragungen sowie die komplette Abnahme habe ich durch ihn machen lassen.

 

Für meinen aktuellen E30 habe ich dort auch wieder einiges an Teilen besorgt. Er verfügt auch über viele Teile, die es neu bei BMW nicht mehr zu bestellen gibt.

 

Was BMW Old-/Youngtimer angeht, ist die Firma Ahrend 02 Tuning im Raum Köln / Bonn definitiv eine sehr gute Adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...