Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Lederzentrum 2012/13


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,

 

wie es der Titel schon sagt, wollte ich mal Nachfragen ob den an einer solchen Aktion wieder Interesse besteht. Die letzte Sammelbestellung ist ja nun schon einige Jahre her. Da mich diesbezüglich immer wieder Anfragen erreichen, dachte ich mir "fragst einfach mal nach" da ich selbst auch eins zwei Sachen benötige.

Wenn einige Interesse haben, dann werde ich das ganze wieder anschieben. Parallel habe ich eine Anfrage an Herrn Rausch vom LZ gestartet, um mich über aktuelle Konditionen zu erkundigen.

Und nein ich mach das nicht gewerblich und verdiene auch nix dran.

So denn bin mal auf das Interesse gespannt.

 

 

Beste Grüße Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muss ma meine Restbestände durchgehen, aber kann gut sein, dass ich wieder was brauch...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie ich sehe, sind doch einige unter uns die Interesse an Sammelbestellung haben.

Ich denke, dass es auch gerdae für die unter Euch mit Sonderfarbe Interessant ist.

Da das anmischen extra bezahlt werden muss, fallen diese Kosten nur einmal an.

 

Ich selbst benötige karmesinrot und wenn sich noch jemand findet für die selbe farbe, halbieren sich die Kosten. Finden sich zwei weitere werden die Kosten entsprechend aufgeteilt.

 

Ich werde nun eine Formular erstellen, welches Ihr dann ausfüllt und mir zurück schickt.

Zu den Konditionen werde ich Euch sofort etwas sagen, wenn ich eine Antwort vom LZ habe.

Beste Grüße und schönen Sonntag

 

Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun ein Formular erstellt, welches Stark an das vom Lederzentrum angelehnt ist.

Wenn etwas unklar ist oder Fragen im Raum stehen, werde ich bemüht sein, diese zu beantworten bzw. auf der Seite vom Lederzentrum steht alles super beschrieben und auch zum Teil mit Video.

Hier auch mal der Link zur Aktion 2010

 

 

Alles weitere zwecks Zahlung sowie Konditionen werde ich Euch Schreiben.

Gruß Tom

Farbmuster für KFZ-Leder BMW


Bearbeitet: von Tom101

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hätte ich dazu schreiben sollen

 

Bestellformular bitte ausgefüllt an mich zurück via pn. Schicken.

Ich hübsche das ganze etwas auf und gebe es weiter.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage am liebsten beides. Unterschrift ist der Erfahrung anderer Aktionen geschuldet.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hatte soeben ein super nettes Gespräch mit Herrn Rausch.

 

Resultat ist, wir bekommen wieder 15% auf jede Bestellung. Dazu haben wir uns einigen können, dass ab 50,-€ Bestellwert die Versandkosten nicht berechnet werden.

 

Ich denke, dass ist ein recht fährer Deal.

Derzeit liegen mir zwei Bestellungen vor. Ich werde jetzt den Stichtag auf den 30.11.12 festlegen. Bis dahin sollten alle Bestellungen bei mir sein.

 

Wenn Ihr Fragen habt, gerne per PN.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

das passt ja grad super, habe auch vor einigen Tagen mit jemandem vom Lederzentrum gesprochen.

Da ich meine Cabrio Lederausstattung (Silber) auch reinigen und aufbereiten möchte.

Da er nicht genau wusste von welchem Farbton ich spreche, sagte er ich sollte am besten ein Musterstück mit schicken.

Jetzt meine frage, wo ist den eine Stelle wo ich vorsichtig an ein ausreichend großes stück rankomme?

Oder ist vielleicht noch jemand dabei der auch eine Silberne Ausstattung hat und sich etwas anmischen lässt?

 

Die Datei habe ich mir grad runtergeladen, werd Sie heute ausfüllen und dir (TOM) als PN und per Post (Unterschrieben) zuschicken.

 

schöne Grüße Moritz

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte meinem Leder auch mal was gutes tun diesen Winter. Aber.....wie bekomme ich denn nun meine exakte Leder Farbe raus? Heißt mein Leder grau oder silber oder wie auch immer?

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...