Zum Inhalt springen

ZV+ Fernbedinung + Alarm


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich wollte mir wohl vom weinchtsmann sone alarmanlage mit funke wünschen. ich habe mich schon soein bißchen eingelesen, demnach sooll waeco? eigentlich das beste sein.

trotzdem noch ein paar fragen. Wo gibts diese anlage am günstigsten!? ich habe gehöhrt, das die alarmanlagen sehr sehr empfindlich sind, sprich eine fliege im auto und das teil geht an. klar, ich finde das gut, denn es gibt zu viele leute, die mal eben mitm messer ins dach stechen. wenn dan sonen teil angeht, hauen die bestimmt ab und zersäbeln nicht das genze dach, wie bei einem bekannten.!?

ABER: das verdeck bewegt sich ja bei wind auch minimal, geht das ding dann gleich an!? ( bei offenem fenster gehen die angeblich auch an!? vom wind?)

 

mir bringt sonen teil ja nix, wenn ich die net anmachen kann, weil das ding dann fast immer rumtrötet. hat jemand sowas im cabrio!? ich habe ja auch keine versicherung(extra), daher wäre sowas schon sinnvoll.

 

jetzt zur funk bedinung. klar ZV habe ich, aber bnei beschreibungen steht oft bei MIT ZV!? gibts auch welche, wo man nur ein steuergerät braucht, weil man schon zv hat!?

am besten wäre es, wenn beim öffenen und schließen höchstens die lichter einmal angehen.

 

und dann zum einbau: ich habe echt keine ahnung. ich habe auch bis jetzt fast nix an meinem e30 geschraubt, weil eben noch alles heile ist und ich ja auch erst seit einem jahr überhaupt nen auto habe. ne anleitung soll zwar dabei sein, aber nur nen schaltplan hilf mir glaube ich nicht weiter.

kann ein bmw mechnaiker sowas einbauen!? wie lange braucht der ganz groß dafür!?

 

naja also soll man ne waeco nehmen!? oder doch lieber was anderes!?

 

naja postet mal alles, so an erfahrugen beim einbau, verschiedene hersteller usw. , denn ich will das richtige und beste kaufen.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Christian!

schau doch mal hier!->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435119789&category=15329

 

Klingt eigentlich nicht schlecht, oder?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kaufte mir in diesem Jahr die AC 77 von Alarmconcept. Grundsätzlich is es doch geil das die ZV von einer AL mit angesteuert wird, knopfdruck und zack. Was die Fliege im AUto angeht ist es so, dass Du den Radasensor auf die Höhe die er strahlen soll einstellen kannst. Es empfiehlt sich nicht den Radasensor auf volle Pulle ein zu stellen, denn dann läuft nur jemand am Auto vorbei und die AL brüllt los, aber es läßt sich nicht verhindern, das die Fliege, so sie in diesen Kontrollbereich reinfliegt den Alarm auslöst. Das selbe trifft auf Blätter und Wassertropfen zu. (Mein Verdeck hält rechts vorne nicht ganz dicht, wenn's nun stark regnet und ein Tropfen fällt auf den Sitz dann geht's leider los.)

 

ZUm Einbau sei folgendes gesagt:

 

Wenn Du so gar keine Ahnung hast such nen Kumpel der Ahnung hat. Es müssen verdammt viel Kabel gesucht, ggf. gemessen und verbunden werden. Wenn Du aber über eine endlose Geduld verfügst und es Dir zutraust kannst Du die AL auch selbst einbauen. Hauptsache Du vergleichst die Kabelfarben sehr genau!!

 

GRuß aus BAyern

 

Chaipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...