Zum Inhalt wechseln

Foto

Speyerer Benzingespräche - Frühschoppen mit Old- und Youngtimern

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Earl of Dudenhofen

Earl of Dudenhofen

    Erstbesitzer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 63 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Speyer / Dudenhofen Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio 6.87 (mein halbes Leben)
  • eBay: palatinado58

http://speyer.techni..._serialNumber=4



[h2]Der Treff für alle Fahrzeugfreunde im TECHNIK MUSEUM SPEYER [/h2]
hier könnt Ihr kostenlos euere Schätzchen ausstellen oder auch nur andere bestaunen - ich war echt überrascht was da so alles "am Start" war
http://speyer.techni...m-fruehschoppen

„Benzingespräch beim Frühschoppen“ ist der Speyerer Treff für die Besitzer von Oldtimern, Youngtimern, Traktoren und Motorrädern sowie für Besitzer besonderer Fahrzeuge. Das TECHNIK MUSEUM SPEYER bietet den Freunden und Eignern mobiler Raritäten wieder die Möglichkeit zum zwanglosen Treffen für Benzingespräche in lockerer Atmosphäre auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang des Museums. Jeden ersten Sonntag im Monat können hier die Freunde unterschiedlichster Fahrzeuge von 9.00 bis 14.00 Uhr Gleichgesinnte treffen. Von Alfa Romeo bis VW, von der NSU Quickly, US Cars bis zu Indian Motorrädern, vom Messerschmitt Kabinenroller bis zum LANZ-Bulldog: Jeder ist willkommen!
Es hat sich ja inzwischen schon ne E30 Gruppe gefunden. Termine 2017:
jeweils Sonntags von 9.00 bis 14.00 Uhr: 2. April | 7. Mai | 4. Juni | 2.Juli | 6. August | 3. September | 1. Oktober
Informationen für aktive Teilnehmer
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme und das Parken sind kostenlos. Einzig die Begeisterung für Fahrzeuge jeder Art ist Voraussetzung
Informationen für Besucher
Der Eintritt auf den Parkplatz vor dem Haupteingang ist frei.


Bearbeitet von Earl of Dudenhofen, 03. November 2016 - 19:29.
wegen Aktualität 2013 gelöscht


#2
OFFLINE   Plymouth Cuda

Plymouth Cuda

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 938 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio
Wie siehts denn da E30 mäßig aus ?
Was ist eigentlich aus dem treffen in Bad dürkheim geworden ? xD

#3
OFFLINE   Earl of Dudenhofen

Earl of Dudenhofen

    Erstbesitzer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 63 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Speyer / Dudenhofen Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio 6.87 (mein halbes Leben)
  • eBay: palatinado58
Hi P.C.
E30 mäßig war leider nicht viel, um nicht zu sagen gar nichts los, wobei ich auch bisher nur 2 mal kurz vorbeigeschaut habe. Aus den 80igern waren 2-3 190er Baby-Benz zu sehen.
Vom Treffen in Bad D. hab ich leider auch nichts mehr gehört, aber unabhängig davon wäre ich immer,
falls zeitlich möglich, zu losen Treffen bzw. Ausfahrten bereit. - gruss - the one and only Earl of D

#4
OFFLINE   Plymouth Cuda

Plymouth Cuda

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 938 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio
schade das da nichts mit E30 los ist.der diesjährige Brazzeltag liegt ja wieder unbequem da ist DTM :(
DTM ist wichtiger :D


ich hätte auch nix gegen lose treffen bzw ausfahrten bereit

#5
OFFLINE   Earl of Dudenhofen

Earl of Dudenhofen

    Erstbesitzer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 63 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Speyer / Dudenhofen Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio 6.87 (mein halbes Leben)
  • eBay: palatinado58
20 Jahre Team Rosberg Fr. 5.9. und Sonntag 7.9.2014

http://speyer.technik-museum.de/de/de/20-jahre-team-rosberg

ansonsten gilt wie zu Beginn beschrieben am Sonntag 7.9. zusätzlich :
kostenloses Old- und Youngtimertreffen

Bearbeitet von Earl of Dudenhofen, 03. September 2014 - 07:58.


#6
OFFLINE   Plymouth Cuda

Plymouth Cuda

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 938 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio
Von wann bis wann geht denn das? Schon mal dort gewesen dieses Jahr ?

BMW%20e30%20Cabrio.gif


#7
OFFLINE   Earl of Dudenhofen

Earl of Dudenhofen

    Erstbesitzer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 63 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Speyer / Dudenhofen Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio 6.87 (mein halbes Leben)
  • eBay: palatinado58
wie im Flyer beschrieben - vormittags 9 - 13/14Uhr je nachdem wieviel Fahrzeuge da sind.
Ich war am 7.9. da und der Parkplatz war gut belegt - es scheint daß es von Mal zu Mal mehr werden.
habe vor, an beiden Oktobertermine 5. und 26.10. auch zu kommen. (sofern das Wetter mitspielt)

Gruß Bernd

#8
OFFLINE   Earl of Dudenhofen

Earl of Dudenhofen

    Erstbesitzer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 63 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Speyer / Dudenhofen Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio 6.87 (mein halbes Leben)
  • eBay: palatinado58

Hier die neuen Termine für 2017  2.4.  7.5.  4.6.  2.7.  6.8.  3.9. und 1.10. jeweils Sonntags von 9 bis 14 Uhr

Inzwischen sind ja immer mehr von uns vor Ort  -  ma kennt sich halt :-UU 

 

noch zu erwähnen die aktuelle "100 Jahre BMW " Ausstellung

sh.  http://e30-talk.de/t...mw-bis-3132017/

 

sowie der Brazzeltag am 13. und 14. Mai 2017 ebenfalls auf dem Gelände des Technik Museums Speyer

sh.  http://www.brazzeltag.de/ 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angehängte Dateien



#9
OFFLINE   Bull1986

Bull1986

    Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 99 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Deutschland Bundesland
  • Mein BMW: E30 318i VFL 2 Türer

Na dann wird's Zeit das wir da mal mit ein paar E30 Stellung beziehen... :-D  :smbmw: 


Bearbeitet von Bull1986, 04. November 2016 - 08:52.