Zum Inhalt springen

ACHTUNG!!! Betrugsversuche auf dem online Gebrauchtwagenmarkt!!


FakeJ66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Tips, gibt es Aktualisierungen für 2019 ?

Ist es richtig, dass in Belgien KFZ-Diebstahl bereits nach 3 Jahren verjährt ?

Wenn man dann so einen kauft, ihn in Deutschland anmeldet, sofern das überhaupt funktioniert, sollte er nicht hier auf einer "Fahndungsliste" stehen.

Kann doch der frühere Besitzer den Wagen wieder nehmen, oder ?

 

Wollen Du kaufen eine M 3 fihr billich? Kosten nur gaaanz wenig! Müssen Du nuhr iberweisen an Konto in Marokko . . . ! :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

In Italien muss der Autokauf von einem Notar bescheinigt werden.

Naja, kann vom Notar beglaubigt werden:

Die Unterzeichnung dieses „Kaufvertrages“ muss von einem dazu
ermächtigten Beamten beglaubigt werden. Die Beglaubigung der Unterschrift des Verkäufers
kann beim Notar, in der Gemeinde, beim öffentlichen Kraftfahrzeugregisteramt (PRA - Pubblico
Registro Automobilistico), bei einer ermächtigten Autoagentur oder auch direkt beim
Schalterdienst der Abteilung Mobilität (STA - Sportello Telematico Automobilistico) durchgeführt
werden (der Käufer muss dabei einen gültigen Personalauswies vorweisen).

Quelle: http://www.euroconsumatori.org/81913d82621.html

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  habe einen e34 M5 Touring aus Spanien angeboten bekommen,Fotos mal der Lacher und Vorkasse für Lieferung in Container sehr Sinnvoll von Spanien,nach Deutschland. Nur 6000Euro plus Fracht. ja ja Gier macht Blind :-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte ganz aktuell auch ein Erlebnis. In mobile war ein Auto inseriert, für das ich mich interessierte.

Zuerst sollte das Auto in Deutschland stehen, dann in Finnland. Der Verkäufer schlug mir folgenden

Deal vor: Ich soll das Geld auf ein spezielles ebay-Konto einzahlen. Ebay teilt dann dem Verkäufer

mit, dass das Geld eingezahlt wurde und der schickt das Auto mit einem Transportunternehmen zu

mir nach Hause. Ich hätte dann 5 Tage Zeit um das Auto zu testen. Wenn ich zufrieden bin teile ich

ebay mit, dass alles okay ist und das Geld wird an den Verkäufer ausbezahlt. Für beide Seiten eine

ganz sichere Sache. Als Beweis seiner Seriösität hat der angebliche Verkäufer mir Bilder vom Auto,

seines Personalausweises, seiner Familie und von seiner Arbeitsstelle geschickt. Auf Nachfrage hat

ebay mitgeteilt, dass es ein solches Verfahren bei ihnen nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein alter Hut,heutzutage wird beschissen egal mit was,je seriöser um so mehr glaube ich das nicht.Ich habe des zz bei einem Bekannten der e24 M635csi über Fotos angekauft hat,oha oha.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich habe des zz bei einem Bekannten der e24 M635csi über Fotos angekauft hat,oha oha.RR

 

Hab erst gestern sowas in der Art (nur 635) in grün met. mit französischen Nummern auf nem Trailer auf der A7 Richtung Norden fahren sehn - Zugfahrzeug war eines mit HH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die A7 geht einmal längs durch die Republik, Der Trailer war direkt bei mir zwischen Wü und SW (Nordbayern) unterwegs. Dachte wegen HH Nummer aber, der fährt hier noch weiter. Schönes, originales Auto mit den orig. TRX Kreuzspeichenfelgen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...