Zum Inhalt springen

An die Fotoshopper...Lenso Felgenstern in Wagenfarbe??


Peter_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Die Geschmäcker sind verschieden und entscheiden wird der, dem die Felgen gehören (hier also der Peter),

trotzdem mal meine Meinung zu den einzelnen Farben :

 

Gold : gefällt mir überhaupt nicht, die Farbe drängt sich optisch zu sehr in den Vordergrund

 

Schwarz : würde mir nur bei einem schwarzen Auto gefallen, eventuell noch bei einem Lachssilbernen o.ä.

 

Grau : halte ich für optimal. Auffallend, aber trotzdem Dezent.

 

Weiß : harmoniert nicht mit dem Gesamtpaket, dieser e30 ist ja doch eher auf Dezent-Edel gestylt.

 

Bin auf die Entscheidung gespannt.

Ich tippe auf "bleibt alles wie es ist". :D

 

 

edit. : ich meine das Gold von Slothics Fotoshop, das blasse Gold von Peter geht schon eher.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hübsch sind natürlich einige Farben.. speziell aber zu der Wagenfarbe..... hmmmm auch wenn Gold mir nie wirklich gefallen wollte... naja geht schon..... und natürlich Wagenfarbe... finde das kommt gut rüber

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas Bedenkzeit habe ich mich mit dem calypsoroten

Felgenstern ziemlich angefreundet :sabber:.

 

Gold ist sicher ganz nett, aber da hätte man ja gleich goldene

Lensonen bestellen können ;-).

 

Was mich gerade noch umtreibt...würde es nicht auch ziemlich

gut aussehen, wenn man die Lackierung des Felgensterns bis zur Innenecke

nach den Fakeschrauben führt? Schrauben natürlich vorher raus+dann

wieder rein?

 

Denke daß ...

a. der Kontrast der verchromten Schrauben zum rot gut kommt

b. die Felge noch größer wirkt

 

Wenn das nochmal wer faken könnte wäre klasse :-UU

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon, der Eisdielenradsatz dar ruhig etwas pornöser

daherkommen :D

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm jo ich könnte mir vorstellen das das auch ganz gut aussehen könnte Peter.... da stechen einem dann die Schrauben viel mehr ins Auge....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau..so in etwa...gibt der Felge irgendwie eine neue/andere optische Qualität!

 

VG Peter

BSXREPB.jpg

bsxrood.jpg

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt es sehr gut.... nur der Sechskant dürfte nicht in Wagenfarbe sein... aber das willst du ja auch nicht...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgenstern ausschneiden, in eine 2. Ebene kopieren, s/w machen und dann nur noch an der Sättigung, Helligkeit und Kontrast drehen (bei dunklen Farben musst du dann noch die Farben umkehren, also z.b. aus schwarz weiss machen). Habe mich vor ca. 3 Jahren zuletzt richtig mit Photoshop befasst, weshalb ich nicht mehr weiß, wie ich einen anständigen Gloss-Effekt drüber legen könnte. Vll. über eine Ebenenmaske.

Aber zum veranschaulichen reicht es.

 

Edit: Wie du es versucht hast (ctrl+u?) kann es nicht klappen, da weiss ja keine Farbe ist. Das funktioniert so, wie wenn du vor eine Glühbirne eine farbige Folie hältst.


Bearbeitet: von atkins

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Hallo bin neu hier im Forum, heiße Martin bin 26 aus dem Raum Aschaffenburg.

 

Und suche nach Bildern zur Wahl der Felgen Farbe,

 

Die Felgen sind für mein Atlantisblaues VFL Cabrio

Bei der Größe dachte ich an 16 Zoll BBS Rs oder lenso bsx.

 

Wunschfarbe ist Gold aber hab ich ihn dieser Farbkombination noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...