Zum Inhalt springen

Meine Gazelle :)


wurstsalatsepp
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja,ist ne RHD Drossel...hab sie fast ungebraucht hier übers forum erworben.

 

Motorraum ist endlich lrer und Kühlerlüfter ist jetzt auch drinnen :)

 

Artikelnummer Hella : 

8EW 009 158-721

IMG_20180615_200443-1328x747.jpg


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, richtig schön der Motor. 

Ohne die hässliche Ansauge sieht der M20 top aus.

 

Top, weiter so! 

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den Kühler ordentlich befestigt und Lüfter sowie das ganze verkabelt.

 

Morgen versuche ich mal noch nen Wischwasserbehälter irgendwie unsichtbar unterzubringen...mal.schauen :)

IMG_20180620_161550-1328x747.jpg

IMG_20180620_161543-1328x747.jpg

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau in Kofferraum, habe ich auch.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das schaut doch sehr schick aus! :daumen:

Einzig die Kühlerschläuche hätte ich in schnöden Schwarz verbaut. :D

Ja so war der plan auch fast.habe blaue schläuche bestellt und blaur zündkabel...leider kam dann von china was rotes :/ also noch rote zündkabel besorgt ,SO schlimm find ichs auch nicht.

Das blaue von der drossel mach ich noch rot,und vllt noch das eine oder andere kleine detail 

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Andi,

ich hätte eine Frage zu deinen Lenso Felgen. Du hast ja die 7x17 ET35 drauf, richtig? Welche Reifendimension fährst du und musstest du Spurplatten verbauen und wenn ja welche?

 

Gruß, Nils

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...