Zum Inhalt springen

Abdeckung BMW Bavaria Reverse RDS


Mattes_DKB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich baue mein 320i-Cabrio zurück in einen "zeitgenössischen Originalzustand", dazu gehört meiner Meinung nach auch ein damalig verfügbares Radio. Das jetzt eingebaute Bavaria RDS Reverse gehört für mich dazu :-) Dazu gleich meine Frage: Die seitlichen Löcher zum Herausziehen per Draht bei Demontage sind doch sicherlich normalerweise abgeedeckt, oder? Ich habe auf Bildern das Radio bisher immer nur ausgebaut gesehen, da waren die Löcher immer frei. Weiß jemand ob da Blenden hingehören, wenn ja woher ich die bekommen kann? Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß aus Mittelfranken, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Jahre später...

Ja, da kommen 2 schwarze Plastikabdeckleisten drüber, ca. 4,0 cm x 0,5 cm. Bei ebay-Kleinanzeigen gibt es komplette Radios ab € 50 ... Teilenummer wüsste ich leider nicht. ETK hat nur komplette Radios ...

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...