Zum Inhalt wechseln

Foto

Gutachten Startec Rückleuchten???

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   El-Poyo-Loco

El-Poyo-Loco

325e 4-Türer Geschlecht

• Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 19 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: RLP Bundesland
  • Mein BMW: 325e Limo
  • eBay: stinkfritz
Hallo ich wollte mal nachfragen ob ich ein Gutachten bzw abe brauche für orginale Startec´s.
Und wenn ja?!? Kann mir dann vllt einer eine Kopie davon per PN schicken?

gruß paddy
:e30talk:

OFFLINE   toschu

toschu

Specht im Krapfenteich Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 9.852 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: fra den sydlige del af Danmark Bundesland
  • Mein BMW: no (v)vfl no M30 M5x S14 no Alpina Hartge Mtech Schnitzer
Ich sehe heute abend mal nach, ob ich die Datei noch wiederfinde :-).

Tante Edith fragt noch, ob das hier in Zusammenarbeit mit dem hier vielleicht kurzfristig schon weiterhilft.

Bearbeitet von toschu, 30. August 2012 - 08:41.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 1.675
Tagen endlich wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein zwerglos, von hintenrum auch. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

OFFLINE   El-Poyo-Loco

El-Poyo-Loco

325e 4-Türer Geschlecht

• Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 19 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: RLP Bundesland
  • Mein BMW: 325e Limo
  • eBay: stinkfritz
Hilft teilweise weiter. wenn ich sonst nichts bekomme oder finde dann werd ich damit einfach mal zum tüv fahren.

danke
:e30talk:

OFFLINE   toschu

toschu

• Mitglied, Experte
  • 9.852 Beiträge
Hast PN mit einem Anhängsel - darfst Dich gern revanchieren ;-)

... seit 1.675

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein zwerglos, von hintenrum auch. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

OFFLINE   Fuddy

Fuddy

Die Tage sind gezählt... Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 1.329 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: E88 3L
Liebster Toschu, dürfte ich dich auch um diesen sagenumwobenen Anhang bitten?? Ich möchte meine Garage so langsam ausräumen und einiges verkaufen, darunter auch diese Leuchten... dabei hilft ein Gutachten natürlich ungemein.

Wäre klasse. Danke dir vorab.
Gruß
Marc :winken:

OFFLINE   toschu

toschu

• Mitglied, Experte
  • 9.852 Beiträge
Drum bitten darfst Du. Geschickt habe ich es dennoch. :-)

... seit 1.675

OFFLINE   E30Cabrio325

E30Cabrio325

Mitglied Geschlecht

• Neues Mitglied
  • 4 Beiträge
    Herkunft: Aldersbach Bundesland
  • Mein BMW: 325 Cabrio
Hallo,
ich bin auch auf der suche nach den ABE für die Startec Rückleuchten. Kann wir da jemand eine Kopie per Mail schicken??
mfg
Josef

OFFLINE   helheb

helheb

Mitglied Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 3.447 Beiträge
    Herkunft: HEB Bundesland
  • Mein BMW: seit 28 Jahren den gleichen

Hallo,
ich bin auch auf der suche nach den ABE für die Startec Rückleuchten. Kann wir da jemand eine Kopie per Mail schicken??
mfg
Josef

OFFLINE   E30Cabrio325

E30Cabrio325

Mitglied Geschlecht

• Neues Mitglied
  • 4 Beiträge
    Herkunft: Aldersbach Bundesland
  • Mein BMW: 325 Cabrio
Hallo Helheb,
kann mich bei den ABE´s nicht anmelden?? Weis nicht warum.

OFFLINE   helheb

helheb

Mitglied Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 3.447 Beiträge
    Herkunft: HEB Bundesland
  • Mein BMW: seit 28 Jahren den gleichen

Hallo Helheb,
kann mich bei den ABE´s nicht anmelden?? Weis nicht warum.

in dem Beitrag sind die Daten nochmals genannt

http://e30-talk.com/abes-gutachten/t-suche-teilegutachten-briefkopie-mit-o-z-alpina-design-felgen-7x15h2-typ-09-a-637.html

OFFLINE   Rayden

Rayden

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 6 Beiträge
    Herkunft: Schwäbisch Gmünd
  • Mein BMW: 325i Cabrio

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Gutachten für die startec Rücklichter. Kann mir das jemand per Mail zusenden?