Zum Inhalt springen

BMW-Sportsitze Leder - Neuer Bezug?


thomas.mail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, mit welchen Summen muss man da rechnen? Meine Sitze sehen im Moment sehr bedauernswert aus und wären nur durch eine neue Lederbespannung zu retten.

 

Falls ihr zufällig noch bekannte Adressen in und um Köln hättet, wäre das ganz toll :D, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ca 600€ pro sitz ohne Arbeit, orig BMW bezüge.

mach doch mal foddos von deinen schäden und stell sie mal hier rein.

 

da gibbet pflegezeugs und flüssigleder von lederzentrum.de

 

das soll wunder wirken.

 

 

gruss

 

happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAPPI

flüssigleder

:-o

 

Ne da iss nix mehr zu retten, der Wagen wurde letztens aufgebrochen und die Fenstersplitter haben das Leder so richtig schön zerschnitten. Ich war fast am heulen, als ich das gesehen habe... Radio war mir egal (so ein olles Blaupunkt MP3-Teil, sah eh Scheisse aus), aber mein Auto, meine Sitze... http://www.my-smileys.de/azcrying.gif http://www.my-smileys.de/crying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

...hoffentlich Allianz versichert !...Nee, ohne Spaß, hast Du da keine Versicherung für so was. Da bin ich echt froh, daß ich in ner ruhigen Gegend wohne und eine Garage habe.

 

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es sind eher Kratzer; das obere Leder ein wenig abgeschabt usw., aber es ist halt einfach nicht schön und die Bezüge sind generell in sehr schlechtem Zustand. Wenn ich da die noch fast perfekte Rückbank betrachte, habe ich wenig Hoffnung für jegliche Besserung mit (irdischen ;-) ) Pfelgemittelchen.

 

Naja, die Gegend ist i.d.R. sehr ruhig, aber ich habe mir jetzt auch eine Garage gekrallt (habe endlich den ollen Opel von meinen Vater rausgeworfen :D, er hat es endlich eingesehen).

 

War eine ziemlich üble Nacht; 15 Autos im gesamten Kölner Süden. Bei einem BMW (neuer 5er oder so) wurde die ganze Front zertrümmert; hatten es wohl auf die Xenons abgesehen. Schaden ca. 10.000€ (meinte der Polizist).

 

Bei mir wars zum Glück nur das Dreiecksfenster vorne (neu) und das Radio. Naja, und die paar Schrammen im Leder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir auch ein Angebot machen lassen, da wurden 377€ gefordert für ein komplettes Neubeziehen des Sportsitzes.

Hier der Link

 

http://www.car-design-kaak.de

office@car-design-kaak.de

Thomas Kaak

Am Weinberg 14

96237 Frohnlach

Tel. 09562/404943

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...