Zum Inhalt springen

Mein alpineweiser 325i Touring


nicjasno
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich würde die Scheinwerferverstellung auf elektrisch umbauen mit E34 Teilen...das ist vom Aufwand her überschaubar und ist quasi original...mit BMW/Teilen.

 

 

Schau' mal: Teile 2, 3, 4...Plättchen 'rausnehmen und dann abschrauben.

 

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/320i-M20/browse/vehicle_trim/trunk_trim_panel/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Scheinwerferverstellung auf elektrisch umbauen mit E34 Teilen...das ist vom Aufwand her überschaubar und ist quasi original...mit BMW/Teilen.

 

 

Schau' mal: Teile 2, 3, 4...Plättchen 'rausnehmen und dann abschrauben.

 

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/320i-M20/browse/vehicle_trim/trunk_trim_panel/

 

AAAAAAH!!! Da ist so ein Plättchen drinn.... krass. Währe nie drauf gekommen.

 

Die Scheinwerfer werde ich eh neu kaufen. Die sind ziemlich abgeschlissen. Würde aber gerne die e30 vakuum Sache beibehalten. Ist simpel und funktioniert.


Bearbeitet: von nicjasno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Würde aber gerne die e30 vakuum Sache beibehalten. Ist simpel und funktioniert.

Ist das ganze nicht hydraulisch? Absolut störanfällig ist es aber allemal.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... hat jemand ne Anleitung für die e34 Umrüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott... das hört sich so kompliziert an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Mut!

 

Habe genau einen solchen Umbau in meinem Cabrio in Ordnung gebracht. Nach vorne sind das ja nur drei Leitungen und zum Schalter im Innenraum ja auch nur die Leitungen die ihn mit Strom versorgen. Beleuchtung ist "optional" und zur Funktion nicht notwendig. Ist nur "nice to have"...

 

Klappt schon :daumen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...