Zum Inhalt springen

Mein Neuaufbau '87 VFL 2-Türer


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Besser als das Gewinde, das n Kumpel in nem Bausatz hatte....

(Ja die Gewindegänge sind nicht verbunden)

 

 

f746f177facf945c27a2b55c53c9a948.jpg

 

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Rene, Kompliment an das was du/ihr da für Sachen macht.

Sehr coole Idee mit dem alten Saugrohr. Ich bin gespannt, wie das Ganze dann schlussendlich aussieht.

 

Könntest du mir sagen, was für einen Schlauch du da für die Heizung vom Zylinderkopf hinten nimmst. Ich habe bei mir den vom E30 m20 verbaut aber deiner sieht da fast noch eine Spur vernünftiger aus.

 

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey, die Stelle muss ich bin mir auch noch richten. Gibt es ein Bild von der Innenseite?

Welche Stelle meinst du? Ecke hinten links? 8-/

 

Heute war etwas Bastelstunde angesagt. Hab die M20-Lima aus'm Regal gekramt um zu schauen ob das Teil an den M30-Halter passt. Passt! :daumen:

Den Schwingungsdämpfer auch gleich verschraubt.

BMW wird demnächst eine Bestellung für Teile erhalten. :freak:

 

0385e1udk.jpg

 

0394cjulu.jpg

 

Bis dahin :winken:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Stelle meinst du? Ecke hinten links? 8-/

 

 

 

 

 

Ja genau die. Genauer gesagt der Übergang Heckblech zum Seitenteil. Da stoßen die beiden Bleche nach innen gekantet zusammen.

IMG_20180111_193834_BURST2.jpg

 

Wie habt ihr die verbunden, einfach auf den Stoß eine Naht gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstmal weiterhin super Arbeit die Ihr da leistet, macht Spaß anzuschauen ;)
Die Halle plötzlich räumen zu müssen ist  Mist, was gescheites an Halle zu finden in den meisten Landkreisen leider ziehmlich schwer. Ich drück die Daumen und lese hier fleißig weiter mit ;)

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass hier voran geht. Halle wird sich schon wieder was finden ... leider wird es heutzutage bei dem anhaltenden Immobilienboom meistens nicht mehr billiger werden (muss man aufs Land ausweichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene, das mit der Halle ist übel, hoffe ihr findet bald Ersatz....

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Die Mettgarage soll auf jeden Fall fortgeführt werden. :smbmw:

na Gott sei Dank. Und ich dachte es wäre was Ernstes. Die planlose Schrauberei hat eh noch niemand interessiert :rauchen:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch! Es scheint ja, als ob Du Deinen 2-Türer vor meinem Ostfriesen zum Lackierer bringst :daumen:

 

Geht doch immer weiter...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ah OK. Da hab ich auch meine selbstgemachten gepostet. Klar meiner ist Geschmackssache. Bei deinem stört mich das Emblem. Da ist mir die Fuge um das Emblem zu groß bzw. steht es etwas raus. Zumindest wirkt es so. Zeig mir den doch mal in Meiningen :-)

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele,

sollte der Wetterbericht zum Samstag hin nicht zum Lügenbericht werden, geht es dann zum Lackierer. Freitag Vormittag wirds entschieden. Also Daumen drücken. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja so aus, als hättest Du deine Mühle doch eher beim Lacker!

 

Mein (möglicher) Lackierer ist erstmal in Urlaub und ich muss daher drei Wochen warten :-(

 

Aber egal. Drücke Dir trotzdem mal die Daumen was das Wetter anbelangt :daumen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...