Zum Inhalt springen

Mein Neuaufbau '87 VFL 2-Türer


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Frage. 8-/

Eine MTII-Limo? :D

 

Heute war Limo waschen angesagt.Zumindest rechts. :freak:

 

0025tesm6.jpg

 

Morgen gehts dann mit der linken Seite weiter. :schrauben:

 

 

Bis dahin :winken:

 

Du machst aber auch nur "halbe Sachen . . . "  :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und falls es mal in der Halle schneit,sind wir auch gut gerüstet. :D

 

Sodele,

es gab ein fast rostfreies Schiebedach. :hase:

 

0035cbu7x.jpg

 

0027bsuu9.jpg

 

0012c4u8x.jpg

 

30€ statt fast 500€ beim :smbmw::freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele sehr verehrte Leidensgenossen und -genossinnen! :D

 

Heute ging die Limo nach TBB um den nächsten Schritt in Richtung Lackierung vollziehen zu können.

 

0068yaj6u.jpg

 

In Richtung Ende August wird dann das Blech in Angriff genommen.Eine neue Motorhaube wird noch bestellt und dann kann Flex und Schweißgerät zum glühen gebracht werden. :freak:

 

In der Zwischenzeit werde ich eine Inventur durchführen um mal wieder einen Überblick über die ganzen Raritäten zu bekommen. :D

 

Ein großes danke schön geht an die Tom für die tatkräftige Unterstützung in Form von Manpower und Zugfahrzeug und an Thorsten für den Hänger. :daumen: :-UU

 

 

Bis dahin :winken:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man natürlich machen.Allerdings finde ich so die Sichtbarkeit der Instrumente als eher suboptimal. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...es geht voran wie ich sehe! Muss wohl dringend mal wieder eine Ausfahrt richtung WN machen! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leichtes Metall für die Füsse... :D

 

0078h1u88.jpg

Geil!

 

Habe mir auch schon was in dem Bereich überlegt. Ist aber nicht mit M\\\ und ich habs bisher noch von keinem anderen gesehen. Ist aber 80er zeitgemäß

 

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber verhornte, stinkende Latschen und mit dem Hobel mal kurz übers Auge gezogen um wieder klar zu sehen. ;-)

 

Alternativ Alcantara Pedale und Puma BMW Carbon Driver Schuhe gekauft.

Ok so schwarze Schmirgelmatten aufs Pedalblech geklebt und gut is.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus!

Schade, dass wir nächstes Wochenende schon unterwegs sind, sonst wäre ich zum blödsinn erzählen auch mal vorbei gekommen :D

 

Was hat denn die weiße Limo für ein Fahrwerk verbaut? Gefällt mir wirklich gut die Tiefe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass wir nächstes Wochenende schon unterwegs sind, sonst wäre ich zum blödsinn erzählen auch mal vorbei gekommen :D!

Was ein Glück für uns. :devil:

Wir wollen ja was schaffen! :klug:

Und außerdem säufst du uns nur das Bier weg. :D

 

Was hat denn die weiße Limo für ein Fahrwerk verbaut? Gefällt mir wirklich gut die Tiefe!

KW-Gewinde. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischdurch musste auch mal das Blech abkühlen. :-D  :saufen:

0123pubxt.jpg

 

 

Dieses unterfränkische Bier wurde übrigens sorgfältig für Jörg von einer Unterfränkin ausgesucht und mitgebracht, damit die Blecharbeiten am E36 dieser jener Unterfränkin erträglicher wurden. :D (Die anderen zwo Kästen stammen vom fränkischen Stefan)

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_09_2017/post-21059-0-01526700-1505688704.jpg

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_09_2017/post-21059-0-67314300-1505688233.jpg

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_09_2017/post-21059-0-73400700-1505688246.jpg

 

😊 💛

 

:-R

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...