Zum Inhalt springen

Mein Neuaufbau '87 VFL 2-Türer


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es nur zu berichten das ich eine linke,vordere Zierleiste mit Chrome für Dünnes bekommen habe.

Ach ja,ein 5. Recaro-Sitz in einwandfreiem Zustand ist auch noch abgefallen.Den hab ich aber nicht geknipst da schon aufgeräumt. :-)

CIMG3623.JPG

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • 4 Monate später...

Als kleines Zwischendurchprojekt konnte ich mir laut VK die letzte Resine-Karosse des BMW e30 VFL in 1:18 sichern.Mal schaun welche Limo zuerst fertig ist. :freak:

Ein Schlacht-M3 von AutoArt liegt auch schon im Schrank.

 

http://www.abload.de/img/cimg4140t1uk3.jpg

 

http://www.abload.de/img/cimg4141wduty.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,die Frontstoßstange fehlt.Hab den VK schon angeschrieben.Den M20 hat der VK auch vom Z1 abgegossen.Werd den auch noch bestellen.Insofern er noch einen kompletten Motor hat.Ich denke das du weisst von wem die Teile sind!? ;-)

 

Tante EDIT sacht mir: Bengel,glubsch richtig.Frontstoßstange ist da. :hase:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch René, dafuer muesstest Du eigentlich einen neuen Fred aufmachen! :devil: ;-)

 

Nöö! :D

 

Long time no see - Wie ist die Lage bei Euch? Klappt's mit dem neuen Dachau Termin? 8-/

 

Sollte alles funzen. :drive:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ist bekannt ;)

 

Ah stimmt, der Z1 hatte einen drin. Hatte nur an den E21 323i gedacht aber da hätte man noch einiges machen müssen.

 

Bin mal gespannt dann ;)

Kannst ja 1:1 Vorhaben erstmal in 1:18 umsetzen, um zu sehen wie es wirkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michael

Der M20 ist bestellt. ;-)

Ich hab schon sehr genaue Vorstellungen von der Limo in 1:1.Ich hoffe das es nicht zu viele Ideen im Oberstübchen werden. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute ging es ein wenig an der Limo weiter. :schrauben:

Wir haben den Ersatz M20B20 in den Motorraum verfrachtet damit ich dort mit den Anpassungsarbeiten anfangen kann.

Den Rest des Tages wurde dann nur dämlich gelabert. :freak:

 

http://abload.de/img/cimg5745vnllj.jpg

 

http://abload.de/img/cimg5750tkada.jpg

 

http://abload.de/img/cimg5751w0auw.jpg

 

http://abload.de/img/cimg57524al3b.jpg

 

http://abload.de/img/cimg574836ymg.jpg

 

http://abload.de/img/cimg5749iyyuf.jpg

 

:-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam...und langweilig isses sowieso...ach und bevor ich es vergesse...

 

Kleine Umfrage: Wer ist eigentlich noch dafür, dass die Zierstreifen auf der Seite bleiben?

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Umfrage: Wer ist eigentlich noch dafür, dass die Zierstreifen auf der Seite bleiben?

 

Dagegen! :meinung:

Und da das mein Klumpen ist,erübrigt sich alles andere. :zunge:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gar nicht verstehen was du hast, sind doch schick die Sportpaketstreifen.

:-D

 

So in 30 Jahren wenn der untenrum wieder gammelt kannst dann bis zu den Streifen neu lackieren lassen.

:freak:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer!? 8-/

Passen sollte er.Musst aber den Motorhalter anpassen oder brauchst nen kurzen Ölfilter,falls es die für'n e30 gibt,oder nen Ölkühler verbauen.Oder das vorderste Rohr eindengeln. :D

 

@Mirko

Du hast da was vergessen -> :ironie: :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...